1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Directv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 13. Juli 2008.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Gibt es keine möglichkeiten Direct TV hier in D oder in der CH zu bekommen ???
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Directv

    Kurze Antwort: Nein! Die Satelliten ueber die DirecTV verbreitet wird liegen hinter'm Horizont und sind in Europa technisch nicht empfangbar.

    Einzige Moeglichkeit, wenn es denn unbedingt DirecTV sein soll, ueber jemanden in den USA ein Abo abschliessen und das Signal ueber Slingbox uebertragen. Einfach nach "Slingbox" googeln
     
  3. luh68

    luh68 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Directv

    Bin seit Februar 2007 zufriedener Kunde von a2btv.com. Die schließen für einen ein Directv-Abo ab, stellen die Directv-Plus-Box (mit Festplatte und EPG) in ihren Serverraum, das Ganze wird dann mit 2MB über Slingbox gestreamt. Bildqualität ist mit 480 x 640 gut genug, um den Computer an den Fernseher anzuschließen. Manchmal ist das Internet zu langsam, dann wähle ich 240 x 640 als Auflösung, das ist immer noch gut anschaubar. Kosten: $99 pro Monat plus der Preis des Directv-Abos. Mir ist es den Preis wert - besonders angesichts der hohen Upload Speed - aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

    Neulich wollte ein Bekannter ebenfalls Kunde werden. Der sollte dann allerdings eine US Social Security Number angeben, die er natürlich nicht hatte...
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Directv

    Bevor man DAS macht und sich so eine mittelmäßige Qualität antut, würde ich mir vorher ein Sky World HD Abo holen. Damit ist man ähnlich gut bedient, hat aber WESENTLICH bessere Bildqualität. Und das für weniger Geld...

    Greets
    Zodac
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Directv

    Also ich bin ja auch TV-Junkie

    Aber 100$ und dann noch ein Abo ist zu viel.

    Wie Zodac sagt, ist man mit Sky westenlich besser dran. Den Rest saugt man sich halt aus dem Netz oder kauft man sich mit US-Vouchern bei iTunes.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Directv

    Vor allem kostet das DirecTV Abo (wenn man ein anständiges Paket will) doch fast nochmal 100$.

    Das wären dann wahrscheinlich rund 180$ für Fernsehen PRO Monat.
    Und die Qualität ist WEIT entfernt von HD...

    Sky World kriegst du für knapp 70 EUR im Monat. Und da ist alles dabei: Serien, Shows, Filme und Sport.

    Wenn du auf einzelne Teile davon verzichtest wirds nochmal deutlich günstiger.

    Greets
    Zodac
     
  7. mavscounter

    mavscounter Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    DFB- Pokalsieger1985 und DEL- Meister2003
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Directv

    Hallo Zodac,kann man da auch NBA gucken?
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Directv

    NASN UK hat NBA so viel ich weiss.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Directv

    Ansonsten kriegst die NBA afaik über PREMIERE SPORT.

    Da musst nichtmal ein ausländisches Abo abschließen.

    Greets
    Zodac
     
  10. mavscounter

    mavscounter Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    DFB- Pokalsieger1985 und DEL- Meister2003
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Directv

    http://www.nba.com/nba_tv/league_pass.html
    Premiere habe ich aber ich möchte auch in der woche NBA gucken. Bin bei UM in NRW (kabel) und habe DSL
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008

Diese Seite empfehlen