1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hole das nochmal vor: auch bei Fox klappt es mit jeder Station und dem ortungstrick. Man muss allerdings vor jedem Ortswechsel Fox aus dem Cache leeren, seine ip ändern und sich auch mit seinem Cableprovider ausloggen. Wenn du die 3 Schritte befolgst, kannste wie bei CBS die jeweiligen Locals schauen.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ABC läuft in der regulären App je nach Localstation grundsätzlich nur in 30fps (wie auch NBC). Manche Locals bieten einen 60fps-Feed an, manche nicht. CBS und FOX sind die einzigen, die immer 60fps anbieten, ganz egal welche Local das nun ist.

    (In der Beta sind die Locals dann grundsätzlich immer in 60fps.)
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    ABC ist eh so'n Ding in der normalen Version. Da ziehen die sich wohl den Steam aus der ABC-App. In der Beta ist dann die tatsächliche Lokale Version, was man auch daran merkt, dass die lokale Werbung nicht geschwärzt wird und, wie du schreibst, das Bild 60fps hat.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir mal ne Roku zum spielen besorgt, die Beta ist dort nun auch verfügbar. Läuft super!
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bist du an die Roku gekommen? Spiele derzeit auch mit dem Gedanken... @derRonny
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Roku 4620 bei Amazon, sehe aber gerade, dass es die aktuell nicht gibt.
    Habe sie aber bei eBay gefunden
    Roku Premiere Streaming Media Player 4620R 4K Ultra HD - NEW | eBay

    Wichtig, bevor du das Ding in Betrieb nimmst, lege dir per VPN einen Account an. Da man anfangs eine Bezahlmethode hinterlegen muss (kannste hernach wieder löschen), nicht Paypal nehmen. Deutsche Kreditkarte wird unterstützt.

    Noch eins: in den Netzwerkeinstellungen kannst du bei der Kiste nichts ändern! Du musst also per VPN ran direkt vom Router oder per DNS direkt im Router.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
    sebbe_bc gefällt das.
  7. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe meine Roku 4640 aus USA gekauft über eBay und die war glaub innerhalb einer Woche da. Ich habe noch einen zweiten TP-Link Router den ich an die Roku anschliesse und dieser gibt mir dann den SmartDNS Server als DNS Server mit. Funktioniert ohne Probleme bei mir.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    @sebbe_bc
    Bei Amazon bekommst du sie wieder.
    Roku Premiere 4620RW 110-240V

    Haben den Preis um 10 Euro angehoben
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Hi, welchen VPN Anbieter könnt ihr empfehlen? DNS geht bei mir nicht da ich Kabel Deutschland/Vodafone habe und die Fritz Box einen DNS Eintrag nicht unterstützt.
    Ich bin ein Newbie bei diesem Thema und habe starkes Interesse an U.S. TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kannst Du die DNS nicht einfach bei deinem Streaming device eintragen?