1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Na, ob die Jungs von dns4me den NBC Stream bis zum Superbowl wohl zum laufen bekommen ? :whistle:
    Muss ich notfalls wohl auf einen VPN ausweichen. :(
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Charolastra Sollte nun gehen. :)

    Die Beta ist seit wenigen Minuten auch endlich wieder in New York. Yeah! (y)
     
  3. fand0r1982

    fand0r1982 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das nenne ich mal Timing ! Läuft tatsächlich. Grossartig. :)
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, nachdem dns4me das mit nbc endlich auf die Reihe bekommen hat, flutscht das Bild. Also in der normalen App... die Beta nutze ich kaum noch, die ist mir echt zu wider.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Update vom Wochenende ist die Beta ja nun tatsächlich zu gebrauchen. Sie ist nun relativ flott und endlich bleiben die Locals in der Liste, wenn man nur die Favoriten gelistet haben will.
     
    DunkinDonut gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Huhu,

    sry aber hier passt diese Frage vielleicht am besten rein.
    Nutzt jemand USTvNow ?
    Ist das regulär mit deutscher IP etc ohne VPN oder DNS legal nutzbar ? Achja US Kreditkarte ist da doch Pflicht oder ?

    So ganz traue ich dem noch nicht weil die ja einiges anbieten :eek:
    Also für Infos wäre ich euch dankbar :)

    Ps gibts das legal auf appletv 4K ?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    UPS ahja,

    Danke dir hab das da mal reingestellt:)
     
  10. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Nacht wurde auf ABC Basketball übertragen. Das ganze aber nicht wie gewohnt in 60fps sondern 30 .
    Bei youtube.tv und watchESPN hingegen lief es in 60fps.
    Kennt jemand den Grund, warum das seitens DTVN so gemacht wird?