1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DirecTV NOW

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NBC ist generell etwas problematisch. Ist mir aufgefallen seit es über ATV verfuegbar ist. Auf der Beta App laeufts hingegen, wie von sebbe schon gesagt, wie geschmiert.
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hach ja... NBC, das Sorgenkind :D

    Nachtrag
    Im Browser am Mac läuft NBC auch in der normalen Version wirklich hervorragend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 00:11 Uhr
  3. LordUli

    LordUli Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    NBC sendet gerade auf dem FireTV in der DirecTV now app mit 1080p mit 30 fps.
    Hätten sie lieber in 720p mit 60 fps gelassen :-/
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    CBS mit dem zweiten NFL-Spiel läuft relativ problemlos.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.405
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schaut von euch jemand die NFL-Games vom WE mit der Beta?

    Bei mir kam gestern wie auch heute sowohl bei NBC als auch auf CBS immer mal wieder "Oops something went wrong – Sorry for the inconvenience, Please try again later". Programm läuft "geblurt" im Hintergrund weiter, aber ich muss jedes mal die Meldung mit ok bestätigen. Sehr nervig.
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte ich heute Nacht ebenfalls, hatte über die Beta auf FOX The Four geschaut, da kam in unregelmäßigen Abständen immer diese Meldung.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yup...passierte immer mal wieder. Hab's aber nur auf NBC gesehen, da ich'im Moment auf SmartDNS Proxy laufen habe...da gibt's nur NBC (Ch13 WNYT Albany)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das hat man in den vergangenen Wochen auch oft auf US Webseiten lesen können, dass DirecTV now in Der Prime Time und bei Football Spielen Probleme hat. Ich habe momentan sowohl YouTube TV und auch DTVN und werde wohl letzteres kündigen denn, auch wenn es keine Turner Kanäle gibt, buffering gibt es bei YouTube TV nicht und auch mobil ist das YouTube TV DTVN weit voraus. Kann man bei DTVN (unter Android) nur zwischen good (wobei das grottenschlecht ist) und better (mit einem unbezahlbaren Datenkonsum) wählen, liefert YouTube TV ein sauberes Bild. Man kann zw. 144p und 1080p die Auflösung wählen. Bei 360p fällt etwa ein Datenverbrauch von 300MB/Stunde an. Die Bildqualität ist dabei der von DTVN in der better Einstellung haushoch überlegen. Google hat einfach die bessere Infrastruktur.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich auch gelesen, muss allerdings sagen, dass ich selbst - bis auf die erwaehnten NBC probs - noch keine Probleme hatte.
     
  10. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch nicht, nbc zickt halt gerne mal rum, aber auch nur am Apple TV, ansonsten habe ich nie Aussetzer.
     

Diese Seite empfehlen