1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass bei VPN der Ort aber jeweils stimmt, merkt man doch bei der Beta, dass er da die jeweiligen Locals auch zur Verfügung stellt. Das gleiche bei NBC auf deren Website, ich habe da, jenachdem, mit welchem Ort ich mich anmelde, das richtige Live-Programm. ABC geht da restriktiver vor, entweder meint die Website trotz VPN, dass man sich außerhalb der USA befindet oder es kommt, egal auf welchen Ort man den VPN stellt, L.A.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich ja auch geschrieben. Bei der Beta kommt es nur darauf an woher eine bestimmte URL aufgerufen wird. Da kann man schön durch wechseln. Billing ZIP ist (fast) egal. MaxMind wie in der normalen Version nutzen sie in der Beta dafür nicht (irgendein anderer Service wird es aber schon sein), deswegen werden die Standorte auch „richtiger“ lokalisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  3. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe meinen VPS mal nach Atlanta umgezogen auf dem ich meinen Smart DNS installiert habe und habe auch die PLZ angepasst von der die IP stammt und die local Channels aus Atlanta sind da und ABC geht sogar auch. Als ich noch die NY Adresse hatte kamen keine lokals wie @sebbe_bc schon geschrieben hat, das dies gematcht wird. Das komische daran ist, das auf meiner Roku alles geht in der normalen Version aber am PC kann ich mich nicht mal einloggen, so als ob dort auch wieder andere URLs verwendet werden. Mit der Beta geht der Login ohne Probleme am PC.
     
  4. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    ich nutze dafür ExpressVPN mit Server New York 2. Die Locals die ich Empfange (mir aufgefallen) sind:
    ABC, CBS, FOX, MSG, MSG+, my9, NBC, YES.
    Da gibts dann noch 2-3 andere, die mich aber weniger interessieren.


    Gruß
    Uli
     
    Charolastra gefällt das.
  5. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    evtl kann mir ja der ein oder andere bei der Beantwortung meiner Fragen behilflich sein:
    - kennt jemand einen DNS Betreiber, der in NYC steht?
    - Gibt es ein Limit für das ändern der Rechnungsadresse des DirecTV now Accounts? Oder könnte man da quasi jeden Tag eine andere Rechnungsadresse eingeben und somit andere Sender empfangen?
    - Ist das posten von Bildern aus der App hier im Forum erlaubt?

    Gruß
    Uli
     
  6. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe für mich das mit den New York locals jetzt so gelöst. Einen VPS in New York gemietet und dort einen SmartDNS aufgesetzt. Dort gehen aber ABC, Disney Channel und der Freeform Channel nicht so weit ich das jetzt testen konnte. Für ABC und Disney Channel kann ich aber auf die Beta ausweichen, weil diese dort funktionieren. ABC meint wohl immer, das man nicht in den USA ist.
     
  7. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat derzeit noch jemand Probleme mit dns4me ? Sowohl mein FireTV Stick als auch die Box haben mit eingestelltem dns4me DNS permanent Verbindungsbbrüche. Nehme ich die DNS wieder raus läuft es wieder stabil. Und ich meine nicht nur in der DTVN App sondern generell verliert FireTV die Verbindung und die LED fängt orange an zu blinken.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, hier mit dns4me alles bestens.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sobald NFL losgeht, wird DTVN unbenutzbar.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei NBC in der "normalen" Version ist das so, ja. Das scheint auch kein von DirectTV-gehosteter Stream zu sein... Mit den NBC-Spielen gibt es schon seit Beginn Probleme während der NFL. (In der Beta läuft's ohne Probleme - nutzen aber logischerweise auch weniger.)