1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Yup. DVR ist mehr nice to have und weniger necessity. Ich persoenlich wuerd vermutlich nur die NBC Nightly News, eine paar football games und evtl alte Serien aufnehmen. Mit Hulu und den diversen Apps hat man ja fast alles on demand.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Beta werden die Locals wohl doch nach IP und nicht nach Rechnungsadresse bereitgestellt. Habe mal auf blöd einen Monst ip vanish genommen und hatte jetzt schon Chicago und Houston.

    Edit
    Nicht Houston sondern Dallas. Atlanta, Miami und Richmond/Virginia funktionieren auch.
    Cool, so kann ich im Urlaub mal alle durchprobieren. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, kann ich bestätigen. Die URL mit dem der Guide und der Schedule inkl. Vorschaubilder geladen werden, muss jetzt auch über den DNS geleitet werden und anhand dessen wird ermittelt was ich zur Auswahl bekomme.

    Sagtmal, was verwendet ihr denn für einen Browser, damit bei euch die Beta läuft? Hier mit Safari und Chromium bekomme ich es über VPN oder DNS einfach nicht zum laufen. Ich kann daher auch nicht testen, ob es mit meinen URLs auch im Browser läuft, bisher bekomme ich es "nur" am AppleTV zum laufen. iOS ist ja mit GPS wohl jetzt eh komplett raus, aber am Browser läuft es hier eben leider auch noch nicht – mit und ohne VPN.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Mac läuft es bei mir sowohl im Safari als auch bei chrome.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei VPN auf San Francisco bzw San Jose läuft auch The CW.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über ironsocket läuft jetzt auch per DNS! Die haben mir gerade geschrieben, ausprobiert, funzt. Locals aus Dallas.
     
    Zodac gefällt das.
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Cool! Was zahlst du bei Iron Socket? Bieten die auch nur DNS an oder muss man immer das ganze Paket nehmen? Wie schnell sind deren VPN Server?

    Ich hab es unter macOS High Sierra mit dem VPN (New York 1) von SmartDNS Proxy in Safari getestet. Hat problemlos funktioniert.
    Anschluss ist Unitymedia Business 150/10 (IPV4).

    Greets
    Zodac
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, es gibt nur das Paket inkl VPN. Hatte letztes Jahr für 12 Monate 49,95 Dollar gezahlt. Hab ne 100er Leitung, per VPN kommt noch ungefähr die Hälfte an.

    Edit
    Blödsinn, wir haben ja noch 2017.:D
    Im August $ 49,95 für 12 Monate.

    Eben geschaut, kostet nach wie vor soviel. Oder monatlich $ 6,99.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir jetzt mal die ganzen Einstellungen angeschaut auf der Website von der Beta Version. Ändern kann man da nichts, weder die Bezahlmethode noch seine Anschrift, daher denke ich mal, dass deswegen das ganze auch per IP geroutet wird und nicht nach Rechnungssanschrift. Wenn die Beta durch ist und das Ding in den Regelbetrieb geht, werden bestimmt die Locals wieder anhand der Postleitzahl bereitgestellt.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Version? Safari 11.0.2? Irgendwelche Plugins für die Seite freigegeben?

    Et will hier im Browser einfach nich.... :cry: