1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie Tom schon meint, für VPN einen zweiten Router, allerdings gibt es dann keine Locals.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, bin bei ESPN über die App auch jedesmal begeistert.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal mittlerweile auch alle Events von ESPN3 (also Stream only & ESPNonABC) in 60fps gestreamt werden. :)
     
    Tom123 gefällt das.
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Servus zusammen!

    Ich interessiere mich schon seit längerem für Directv Now, war früher Nimble TV Nutzer und auch über Slingbox habe ich US-TV bezogen. Dies war mir dann aber auf Dauer zu teuer, da scheinen die Preise bei Directv Now etwas niedriger zu sein.

    Hab mich ein wenig versucht einzulesen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe. Vielleicht kann mir ja jemand über PM erklären, was ich genau brauche und wie ich vorgehen muss. Mir ist klar, dass ich SmartDNS brauche, nutzen möchte ich das Ganze aber nach Möglichkeit über Apple TV 4. Funktioniert das auch bzw. gibts eine DVR-Funktion ebenfalls?

    Würde mich über Step-by-Step Erklärung sehr freuen, danke. ;-)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    So wahnsinnig kompliziert ist das nicht.
    Du brauchst einen SmartDNS Account (z.B. SmartDNS Proxy). Den richtest du dir ein und gibst die DNS Server im Apple TV 4 ein. Dann brauchst du einen US iTunes Account um dir die DIRECTV NOW App und ggf. auch einige TV Everywhere Apps aus dem Appstore zu laden. Und dann machst du dir einen Account bei DIRECTV NOW (mit gefakter US Adresse und mit deiner deutschen Kreditkarte & deiner E-Mail Adresse) und loggst dich anschließend in der Apple TV App ein. Fertig!

    Greets
    Zodac
     
    NatureBoy gefällt das.
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Danke für die Erklärung! Gibt es auch eine Aufnahmefunktion? Mit dem DNS Server kann ich dann wohl auch den Account im US-Itunes anlegen, hab ich das so richtig verstanden?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufnahmefunktion kommt noch. Um einen US-Itunes-Account anzulegen, benötigst du keinen DNS-Service.
     
    NatureBoy gefällt das.
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig - das hatte ich vergessen. Aufnahmefunktion wird gerade im Beta-Stadium für ausgewählte Nutzer getestet. Kommt Anfang 2018 für alle.

    Einen US iTunes Account kannst du ganz easy selber machen. Am iPhone / iPad im Store das Land wechseln, eine Gratis-App laden und dann mit Fake US Adress-Daten einen neuen Account anlegen. Bei Zahlungsmittel "Keine" Auswählen. Wichtig: letzteres geht nur wenn versucht wird eine Gratis-App zu laden. Erstellt man einfach so einen neuen Account müssen Zahlungsmittel hinterlegt werden.

    Greets
    Zodac
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    OK, habe aber kein iPhone oder iPad, geht das auch anders, also zB via Itunes am PC? Und was die Fake US Adresse betrifft, ist es da egal was ich nehme? Und ginge das Ganze mit der Roku auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht ob du via iTunes am PC Apps kaufen kannst - das musst du mal ausprobieren. Ansonsten leihst du dir das iPhone / iPad eines Kumpels für 10 Minuten und richtest die ID so ein. Das ist kein Hexenwerk! Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du ohne iOS Devices auf den Apple TV setzt.

    Bei der Fake Adresse für iTunes ist es völlig egal welche du nimmst. Die Fake Adresse für DIRECTV NOW sollte halt in dem lokalen Markt liegen, von dem du die Locals empfangen willst. Bei mir ist das z.B. New York City. Die Adresse entscheidet über die Locals die du bekommst.

    Und wegen Roku: Zu 100% kann ich das nicht sagen, weil ich kein Roku habe. Roku lässt aber nach allem was ich gelesen habe keine DNS Einstellungen im Gerät zu - d.h. du müsstest die DNS Einstellungen im Router festmachen. Würde ich nicht machen wollen. Ein Fire TV müsste aber noch funktionieren und kostet ja auch nicht die Welt.

    Greets
    Zodac
     
    NatureBoy gefällt das.