1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Liebe Leute - wir pflegen hier im Thread doch einen freundlichen Umgang miteinander. Bleibt bitte bei der Sache.

    Greets
    Zodac
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es gibt Leute die auch ein wenig mehr Vertrauen haben als du. Icn habe es gekonnt auf deine Argumentation mitgeteilt. Dass du natürlich mal wieder so darauf eingehst, war mir schon klar. Würdest du einiges lockerer sehen, dann hättest du den Inhalt sogar noch eher verstanden. Gut dass du einen Nutzer hier im Forum damit beleidigt hast. Tip Top. Das Forum lebt von Erfahrungsaustausch, wenn du dass nicht begriffen hast, dass andere eine Meinung haben, dann ist das nicht mein Problem.

    Beherrsche dich einfach und lege deine Worte neutral niederund du bist fein raus. Dein aggressives Auftreten habe ich dir, heute, nicht zum ersten mal gesagt. :coffee:

    Mit Vorsicht kann man auch mal etwas ausprobieren. Das ist keine Dummheit.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es tut sich etwas bei DIRECTV NOW:

    Ab heute gibt es jetzt auch CBS on Demand. Die gestrige Folge "Big Bang Theory" ist abrufbar - plus noch viele weitere Serien aus dem CBS Angebot. Neu sind auch ein paar "The CW" Serien on Demand - aber hier ist das Angebot noch SEHR lückenhaft. Und da "The CW" seine Serien in der eigenen App eh kostenlos anbietet, braucht man das bei DIRECTV NOW nicht unbedingt.

    Showtime ist schon seit einigen Wochen über DIRECTV NOW buchbar. Allerdings nach wie vor ohne SHOWTIME ANYTIME Login Möglichkeit. Die soll aber noch kommen. Solange bleibe aber zumindest ich bei meinem SHOWTIME Standalone Abo - auch wenn's 2$ teurer ist.

    Greets
    Zodac
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Directv Now soll ja in Kürze auch die Möglichkeit der Aufzeichnung von Sendungen hinzukommen. Angeblicher Termin : Late Fall
    Es sollen bis zu 1oo Stunden gespeichert werden können.


    Wird dieser Service mit Extra-Kosten verbunden sein ?

    Gruß
    Bruins
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermute, dass man eine Basis-Version ohne Extrakosten anbietet - aber eine größere Speicherkapazität (und ggf. die Möglichkeit vorzuspulen) extra kosten wird. So ist es bei Hulu Live ja auch...

    Greets
    Zodac
     
  6. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin neu bei DTVN und habe mal ein paar Fragen: Ich habe den Account über NY laufen und nutze dns4me. Es funktioniert soweit auch alles bestens.
    Beim on demand ist mir jedoch aufgefallen, dass zb. bei Jimmy Fallon die letzte Folge vom 13.10. ist. Wird das nicht regelmässig aktualisiert ?

    Und ich habe schon viel von den Problemen mit NBC gelesen. Leider funktioniert auch bei mir NBC auf keinem Gerät. Die iPad App hängt sich auf und auf dem Fire TV bekomme ich die Meldung dass NBC derzeit nicht verfügbar ist. Es handelt sich um WNBC.

    Wie ist der aktuelle Stand mit NBC ? Ist es ein temporärer Ausfall, oder ist NBC immer noch nicht "ohne weiteres" empfangbar ?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mittlerweile läuft NBC, zumindest auf dem iPad und auf dem Apple TV, reibungslos. Ich nutze ebenfalls dns4me.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab’s grad mal auch mit DNS4me auf iPad und am Apple TV getestet. NBC (WNBC-TV) funktioniert.

    Was on demand angeht: das ist bei DirecTV immer hit and miss. Es ist da besser und zuverlässiger die App zu nutzen. Die log in credentials von DTVN funktionieren bei NBC
     
  9. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe den ZIP code nochmal von 10025 auf 10028, den hier ja einige verwenden, geändert und nun läuft NBC !
     
  10. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ! Nachdem ich online meinen "Plan" geändert habe kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme die Meldung "Have we met? We don't recognize your info. Please try to sign in again or reset your password. For your security, we will lock your account for 30 mins after 5 log in attempts.".

    Auf allen anderen Geräten gibt es ähnliche Fehler. "30401 : Something went wrong on our end and we are working to fix it. Please try again later." z.b.

    Passwort lässt sich ebenfalls nicht ändern.

    Hatte das schonmal jemand ?