1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    bei mir das gleiche.

    am ATV hab ich alle aber am Roku kein ABC, FOX, CBS und auch kein NBC
     
  2. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Roku Premier.Verwende Ironsocket L2TP Server Chicago. Außer ABC kann ich alle anderen empfangen.
    Zusätzlich habe ich aber noch ein Problem mit dem Program Guide von Directv now. Es wird nicht die gesamte Senderliste des Program Guides heruntergeladen. Wenn ich den Rest der Senderliste sehen will, hängt sich der Roku auf.
    An was kann das liegen ?
    Gruß
    Bruins
     
  3. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte heute Abend über MLB Network Rockies vs. D-backs schauen. Nun kommt die Meldung, dass dieses Spiel geblockt ist. Mein ZIP ist allerdings in Chicago.

    Mir ist das nicht zum ersten Mal passiert. Macht jemand ähnliche Erfahrungen oder weisse jemand was das Problem ist?
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Zip NYC läufts
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eben erst bemerkt, dass smartdnsproxy auch VPN hat. Mit der App auf dem iPad USA-East und nyc1 funktionieren alle. Mein dtvn-Account ist auch NYC. Jetzt will ich mal den asus-Router bitten und dort diese VPN Verbindung versuchen. Ich hoffe, dass es dann auf AppleTV auch läuft.
     
  6. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gleiches heute, nun allerding bei ABC 7. Sollten die Cubs laufen gemäss Programm, kommt allerdings irgend eine Bastelsendung. Jemand eine Idee wo das Problem liegt?
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    bei mlb.tv ist das abc7 logo unten rechts zu sehen.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir läuft auf ABC ganz normal Right this Minute, wie immer um die Uhrzeit und auf mlb das Spiel.
    Dann ändere halt deinen zip auf NYC.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Showtime ist jetzt über DIRECTV NOW buchbar. Kostet 8$. Allerdings ist Showtime Anytime Zugang bisher nicht möglich - soll aber wohl noch folgen.

    Greets
    Zodac
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht bei Euch MSNBC zur Zeit?