1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir gehts da auch eher um den lokalen Newskram. Fahr da total drauf ab. Außer bei Fox, das ist mir bei denen schlichtweg zu blöd.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt auf die affiliate an. Kann man schlecht pauschal sagen. Die schlimmsten Stationen sind allgemein die Stationen von Sinclair
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann habe ich bei The CW ja nix verpasst, oder? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das bei denen doch Sinclair?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noch nicht. Sinclair will die Tribune stations kaufen. Die Erlaubnis steht (noch) aus. Wenn es durchgeht - was ich erwarte - wird Sinclair der groesste Fernsehanbieter der USA mit ueber 220 Stationen. Und gegen Sinclair ist Fox News ein Haufen von Kommunisten
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohje, das muss man ja auch erstmal schaffen...

    Kurt mal Wikipedia überflogen zu Sinclair. Das ist ja ein schlimmer Laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. John Oliver hat mal was gutes dazu gemacht. Ich dachte: endlich macht mal jemand was dazu. Sinclair ist boese...sehr boese
     
  7. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eine Frage. Ich habe DTVN mit Adresse in NYC 10028.
    Ich benutze ironsocket oder smartdnsproxy. Die Regionalen Sender habe ich nur auf dem Appletv4 . Am iMac und iPad und Firetv fehlen ABC CBS usw. ist das normal?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, bei mir ebenso mit smartdnsproxy. Und ironsocket hatte ich mal probiert- gleichfalls das Phenomen. Per dns4me sind sie aber da. Allerdings kenn ich das nur vom Mac. Am iPad habe ich sie, egal welcher DNS Anbieter.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, habe es am iPad probiert und es funktioniert auch.
    Mit VPN nach NYC geht alles ausser ABC.