1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    CBS kommt zu DTVN und bringt CW, Showtime und mehr gleich mit!

    DIRECTV NOW & CBS Officially Strike a Deal Adding CBS Owned Stations - Cord Cutters News

    Edit:
    Die offiziellen PMs von CBS: CBS CORPORATION REACHES AGREEMENT WITH AT&T TO JOIN “DIRECTV NOW” LIVE TV SERVICE | CBS Corporation und AT&T: CBS Networks to Launch on DIRECTV NOW
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    DunkinDonut, Zodac, derRonny und 2 anderen gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und Showtime als add-on fuer nur $8!!
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hervorragend!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das spart uns weitere 3$.
    Sehr cool!

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ein kleines Problem, ich würde gerne meine Adresse von CA nach New York City, NY ändern um die Locals aus dieser DMA zu bekommen. Leider nimmt er einfach die neue Adresse, wenn ich diese unter "Payment Info" und den ZIP Code ändere nicht an.
    Mach ich da was falsch ?
     
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin mir nicht sicher. Aber müsste nicht dann auch ein in New York beheimateter Server benutzt werden ?
    Sorry wenn es falsch ist.
    Gruß
    Bruins
     
  7. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm ja vielleicht könnte es an sowas liegen
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nee, das laeuft unabhaengig vom routing. Hast du dieselbe Adresse fuer billing/cc verwendet?
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja ich wollte unter Payment Info die Billing Address ändern. Aber er nimmt die neue Adresse nicht an, sondern es lädt nach der Eingabe kurz und es erscheint wieder die alte aus CA.

    Oder muss ich eine neue Adresse noch an einer anderen Stelle eingeben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, nur an dieser Stelle wird die Adresse eingegeben. Gibt's die Anschrift denn überhaupt? Normal sollte das nämlich klappen.