1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe mich auch mal bei SmartDNS Proxy angemeldet und würde das mal mit deren VPN testen ob das läuft. Die Locals konnte ich jedenfalls mit meinem Windows Laptop und MAC ohne Probleme anschauen weil es in einem Post geheißen hat die würden am MAC nicht laufen.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir (mit dns4me) auch. (y)
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist bei euch momentan die LiveTV-Qualität so? Auch eher mehr schlecht als recht? (dns4me)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad mal geschaut. Hier ist eigentlich alles prima (SmartDNS Proxy)
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Hmmm... also entweder meine Verbindung in die USA nicht sonst dolle oder dns4me. Naja, jedenfalls keine Überlastung bei DTVN.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann durchaus DNS4me sein. Auch smartdns Proxy hat mitunter ab und an mal auf bestimmten kanaelen mal kurze Einbrüche
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, bei mir am Mac über Safari sowie chrome werden die gar nicht gelistet.
     
  8. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mal am Mac mit Smart DNS Proxy getestet und mit einem VPN Server in New York City habe ich die Locals nicht bekommen als ich dann einen anderen genommen habe, habe ich die Locals gesehen und konnte diese auch anschauen. Vielleicht geht es deshalb nicht bei dir.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht das bei Euch nich einfach mit Smart DNS? Also nur DNS ohne extra VPN?
     
  10. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Smart DNS geht bei mir aber dort bekomme ich die Locals dann nicht. Auf der HP von DirecTV Now stand glaub irgendwo das der Standort in dem Fall auch New York sein muss bzw. wo die Billing Address angegeben ist.