1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    tonino85 gefällt das.
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin da ganz sebbes Meinung. Der Screenshot beweist gar nix. Das heisst nicht, dass der CBS Deal nicht kommen kann. Aber ihn als Beleg zu nehmen ist Quatsch.

    Greets
    Zodac
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt großer Mist, dass die CBS App am Apple TV mittlerweile auch die Ortung durchführt. War immer recht nett dort die L.A. Nachrichten zu schauen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt. Auf'm FireTV geht's noch... obwohl es bei anderen Apps bereits Schwierigkeiten durch location services gibt
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was Live TV angeht hast du Recht @derRonny. Aber mit dem On Demand Content funktioniert CBS All Access bei mir völlig problemlos. Und das nutze ich primär.

    Greets
    Zodac
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    On demand läuft reibungslos
     
  7. robertgallery

    robertgallery Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Apps der AMC Gruppe, also u.a. AMC, BBC America und IFC, können jetzt mit DTVN-Login aktiviert werden. Passend zum Start von Fear The Walking Dead. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
    derRonny und Zodac gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder einer mehr dabei - SEHR gut!
    Jetzt fehlt nur noch die Turner Gruppe (TNT, TBS & Co), die A+E Gruppe (A&E, History, Lifetime), Hallmark und die ganzen Discovery Channels. Ich persönlich wäre allerdings mit Turner und A+E vollends bedient. Den Rest brauch ich nicht wirklich.

    Greets
    Zodac
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt fehlt nur noch, dass DirecTVNow auch endlich im Apple TV als Provider hinterlegt wird.