1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, die sind schon Klasse. Daher habe ich auch gewechselt. dns4me ist beim Service eine Katastrophe. Habe jetzt auch grad noch eine DynDNS eingerichtet, um nicht immer die IP bei smartdnsproxy aktualisieren zu müssen falls mal was ist. Jetzt ist alles perfekt.:)
     
    Zodac, Tom123 und tonino85 gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am iPad funktioniert NBC jetzt auch endlich reibungslos.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke jedoch, dass das an DirecTV lag. Denn zusammen mit NBC am AppleTV funktionierte das auch hier sofort. Ich würde darauf tippen, dass bis zu diesem Zeitpunkt eine striktere Abfrage (aka. GPS/IP) erfolgte. Ich las nämlich immer, dass die Natives sich darüber beklagen NBC "AirPlayen" zu müssen. (Es schien also grundsätzlich zu gehen.)
     
  4. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei bir Geht NBC über Apple Tv ohne Probleme. Ich Verwende Getflix.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Inzwischen geht es bei DNS4Me und SmartDNS Proxy auch problemlos.

    Greets
    Zodac
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei es bei der qualitaet durchaus mitunter Schwankungen gibt. Hab gestern mal ne Stunde NBC geguckt. Da war alles dabei...von gestochen scharf bis fuzzy-vision. Bin allerdings nicht sicher ob das an SmartDNS Proxy liegt
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube das liegt an Directv. Die haben ihre App noch immer nicht wirklich im Griff. Sonst läuft ja auch alles wie geschmiert mit smartdnsproxy.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, es gibt auch bei anderen Diensten Schwankungen in der Geschwindigkeit / Qualität. Gestern bei Homeland auf SHOWTIME hatte ich gegen Ende 3x ein Stocken mit Nachladen und ein zeitweises runterspringen der Qualität auf SD Niveau. Hat sich immer schnell wieder gefangen, aber ist trotzdem aufgefallen. Vergleichbares hatte ich auch schon bei der AMC App, bei der USA Now App und vor allem immer wieder bei The CW. Alles nicht tragisch - aber trotzdem ist es da.

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, denke auch, dass es nicht an DirecTV liegt.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hulu und CBS Access zum Bsp. laufen ohne Fehler durch.