1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mit dns4me zur Zeit die Locals aus Arizona... Öfter mal was Neues. :)
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ist mir gestern auch schon aufgefallen. Schön ist das nicht, denn so gehen meine RSNs aus NYC am AppleTV nicht mehr. :unsure: Ist sicherlich nicht beabsichtigt, lets wait and see. :coffee:
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtige Info:

    AT&T TV Promise | DIRECTV, DIRECTV NOW, U-verse, WatchTV

    NFL Network ist bereits mit Info-Tafel drin, dass es nicht mehr verfügbar ist. Hmm das ärgert mich SEHR.
    YTTV mit Philo bleibt wohl auf Dauer die bessere Alternative.

    Mal sehen was als nächstes für jeden fliegt......bin not amused :(

    Fubo und Sling fallen raus, weil da viel zu wichtige Channels fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Tja, das ist die Krux mit den League channels...sie sind Arschteuer und mit jeder Vertragsverlängerung wollen die Ligen mehr Geld. Die Alternative ist dann eine weitere Preiserhöhung.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    NFL ist schon ein fetter Bonus. Mag jeder anders sehen, aber ich schaue alleine GMFB schon sehr gerne :)

    Andererseits faszinierend wie kurz dann der Vertrag gewesen ist.
    Hinzugefügt hatte man das erst im August letzten Jahres (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) und nun im Apri laufen die Rechte schon aus?
    War also quasi nur für eine Season? Seltsam, aber wer weiß schon warum.

    DIRECTV NOW & U-verse TV Are Dropping The NFL Network on All New & Grandfathered Package - Cord Cutters News

    Da steht jedenfalls, dass man es wohl nicht mehr aktivieren wird für DTVNow. Na ist ja toll....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ganze NFLN-Farce scheint übrigens "nur" ein Spielchen von AT&T an die NFL zu sein bezüglich dem kolportierten Aufgeben der Exklusivrechte fürs NFL Sunday Ticket:
    SBJ Media: Charlie Ebersol Speaks
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon heftiger Tobak seitens AT&T aber da drüben normal.........

    Na hoffentlich werden die sich doch irgendwie einig und man bringt für "grandfathered" und die "rebranded" Pakete NFL Network zurück bei DTVNow.
    Schließlich gibts das Network ja in den Choice etc. Paketen offiziell auch bei DTVNow und nicht nur in den alten Versionen ;)
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Taktikspielchen, jo. Sieht man nicht zuletzt auch daran, dass der Sender weiterhin im Guide ist und nur eine Hinweistafel vorgeschaltet wurde.
    Die Webseite wurde noch nicht überarbeitet, da ist der Sender aber auch verschwunden. ;) Edit: Ah, falsch verstanden. Jo. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warten mir mal ab, wann und wie man sich dann doch noch einigt. Eine Frage der Zeit, so wie es aussieht aus besagten Gründen.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte gestern Abend was mit der FXNow und FOXNow app schauen.
    Aber irgendwie starten die Streams zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz aber der Stream läuft weiter.
    Hat noch jemand ähnliche Auffälligkeit ?

    Und mir ist aufgefallen da steht bei jeder Show in der App „Content not available with your TV subscription“. Blockiert DTVNOW den Content der Apps?

    Obwohl wenn ich drauf klicke die Streams starten aber eben der Screen schwarz bleibt.
    Das ist aber auch bei Shows wo das nicht da steht.

    Funktionieren bei euch die streams mit Dns4me?

    DTVNow läuft einwandfrei und es betrifft nur die beiden FOX Apps am Atv