1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben gelesen. Der Vertrag mit Viacom läuft diesen Freitag um 12 am ET aus.
    Wenn dann nix ist fliegen die Sender.

    Das wäre schade, und dann muss man doch über Alternativen nachdenken.
    Ist Geschmacksache aber da gibts Sender die ich gern schaue....

    DirecTV Customers May Lose Tons of Channels on Friday
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Abwarten. Haeufig verschwinden channels und nach ein paar Wochen, wenn man sich geeinigt hat, kommen sie wieder. Ich hab das jetzt schon ein paar mal mitgemacht (wenn auch noch nicht bei DTVN...das gab’s damals noch nicht).
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann natürlich sein.

    Naja, wenn die dann später eine Einigung erzielen, sollen die aber dann die Channels auch für die Bestandskunden bei DTVNow wieder aktivieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab nen AppUpdate auf 2.2.1 aber auf den ersten Blick keine Änderungen. Denke mal Bugfix etc. ;)
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schnirps gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du das Problem immer noch mit der Fox now app?
    Über Smartdnsproxy besteht das Problem immer noch.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö geht alles. War wohl nur kurz.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, das müsste ein FIRST sein: Mit GEM Shopping Network über DTVN ist jetzt der erste Shoppingkanal bei einem der vMVPD gestartet.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich gestern beim switchen durch die channels gewundert, wo das herkommt. Konnte mich nicht erinnern, dass der vorher dabei war :D