1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, habe ich bereits vor ein paar Tagen gemeldet aber noch keine Antwort bislang. :(
     
  2. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    yup, ich auch....
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin mit denen jetzt schon seit 3 Stunden im regen Austausch aber erfolgreich war bisher leider noch nichts. :cry:

    Das Bemühen kann man denen jedenfalls nicht absprechen...

    Edit: Also gut. Es scheint nun klar zu sein woran es liegt. Man begibt sich nun auf die Suche nach einen neuem Serveranbieter – könnte aber ein paar Tage dauern. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Rückmeldung erhalten: Seit heute sollte unsere Heimatstadt wieder zu 100% NYC sein. (y)
     
  5. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe gerade wieder einen Monat Abonnement für Direct TV Now abgeschlossen. Allerdings funktioniert es nicht mehr auf meinem ATV wegen der Location Services. Was kann ich denn konkret machen? Ich habe leider nur einen PC, aber gibt es eine Möglichkeit, über eine virtuelle Umgebung, das Location Spoofing zu machen? Oder sollte ich einen zweiten Router verwenden?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nur von der XCode-Methode per Mac. Wie man sonst das ganze Faken soll für das ATV keine Ahnung. Ich vermute das geht ohne VPN gar nicht soweit ich weiß.
    Wenn doch bitte ich um Richtigstellung :)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anders als per Location Spoofing via Mac geht es am Apple TV auch nicht.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzige Alternative, die mir einfällt ist die OnDemand Apps mit dem DTVNow Acc zu nutzen. Die gehen soweit mir bekannt ist noch ohne Probleme.
    Oder hat sich das wieder geändert?
    Aber live TV per DTVNow-App geht am ATV nur per XCode.
     
  9. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für eure Tipps! Das mit den OnDemand Apps ist mir auch schon eingefallen, muss ich mal ausprobieren.

    Noch eine andere Frage: ich habe ein Galaxy Tab S4. Wie kann ich denn da die Direct TV Now-App herunterladen bzw. zum laufen bringen? Bisher bin ich daran gescheitert, Zugang zum US-amerikanischen Google Play Store zu bekommen.
    Vielleicht wäre es dann noch eine Option, das Galaxy Tab S4 über HDMI an den Fernseher anzuschliessen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Bildausgabe der Direc TV Now Android-App über einen externen Monitor überhaupt funktioniert.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier gibt das APK: DIRECTV NOW℠ APKs - APKMirror

    Auf deinem Android Tab musst du aber sicherlich auch deine Location faken/spoofen, dafür gibt es jedoch im Play Store geeignete Apps. Die mobilen Apps unterstützen im übrigen Chromecast falls du ein kompatibles Endgerät oder einen Stick hast. :)