1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, keine Probleme hier. Vielleicht ist deine GPS-Spoofing App abgelaufen? Worüber schaust du denn?
     
  2. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, vergessen zu schreiben. Amazon Fire via DNS4ME.
    Habe nur eine neue Fritzbox gekauft heute, seitdem gehts nicht mehr. Habe die Fritzbox bei dns4me eingetragen und auch zum testen die IP vorsichtshalber manuell aktualisiert, sollte als eigentlich über den DNS gehen.

    Kann man das testen, ob der DNS funktioniert? Gibts auf der dns4me Seite eine "Sie surfen jetzt über dns4me" testseite? :)
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich würde denken, es liegt an der spoofing app. vielleicht musst du die neu konfigurieren, da dir die neue fritzbox vielleicht eine neue ip im heimnetz für dein firetv vergeben hat. vielleich musst du auch ipv6 auf der fritzbox deaktivieren. vergisst man manchmal.
     
    na1337 und sebbe_bc gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es: dns4me - The smartest smart DNS :)

    Neben dem Spoofing kann es auch sein, dass möglicherweise die DNS-Einträge an deinem FireTV durch den neuen IP-Adressbereich der Fritzbox gelöscht wurden. Und natürlich, wie angesprochen, solltest du IPv6 an der Fritzbox wieder deaktivieren.
     
    na1337 gefällt das.
  5. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für eure Antworten. Ich hatte tatsächlich die DNS Einträge vergessen, eigentlich hätte ich da auch selber drauf kommen können....o_O:whistle: Danke :)

    ähm, noch eine Frage: Was ist die Spoofing App? Ich glaube das höre ich zum ersten Mal ...!? o_O
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bis dato nur für iOS und AppleTV relevant. Auf diesen Geräten greift die App nämlich neben der IP auch auf den physischen GPS-Standort zurück um die Location zu bestimmen. Auf den genannten Geräten muss man dann mittels Spoofing-App die GPS-Location „faken“.
     
  7. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach so ... hatte mich gewundert, weil ich doch erwähnt habe, dass ich einen FireTV habe.

    Noch eine Frage: Wäre es besser, den DNS auf meiner Fritzbox zu ändern, damit alle Geräte (nicht nur der Fire Stick) unlocked wären? Oder sollte man das nicht machen? Warum nicht? :)
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde das nicht machen. Alle deine Internetseitenaufrufe würden dann von DNS4Me daraufhin untersucht, ob sie die für dich weiterleiten/umleiten sollen oder nicht. Viele deiner Seiten, die nich umgeleitet werden müssen, müssen/sollen die doch gar nicht kennen, vielleicht. Kurz ich würde nur die Geräte konfigurieren, die auch von DNS4ME bedient werden sollen.
     
    na1337 gefällt das.
  9. dave7337

    dave7337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    An die Apple TV Nutzer. Habe aktuell einen normalen ATV. Lohnt sich ein ATV4K? Gibt es große Unterschiede? Und wie schafft ihr es dass der Spoof mehrere Tage hält? Ich muss den leider jeden Tag neu einstellen.
     
  10. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habt ihr aktuell über dns4me auch die LA Locals ?