1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ironsocket laeuft glaub ich mit Dallas/Fort Worth
     
    LordUli gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep
    Ich hab’s zwar nicht mehr, im Frühjahr war es aber noch Dallas.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo zusammen,

    für alle Apple TV Nutzer:
    Mir ist eben aufgefallen, dass man den On Demand Content sowie DVR Recordings (außer von Local Programming) auch ohne Location Faking über die DIRECTV NOW App abrufen kann.

    Das könnte für diejenigen die kein Mac mit Xcode zur Hand haben zumindest eine weitere Möglichkeit sein um ihr Abo zu nutzen. SmartDNS ist natürlich Pflicht dafür.

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, das ging merkwuerdigerweise schon immer.
     
  5. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab nochmal etwas rumprobiert. Mit VPN laufen die NY Locals ohne Probleme. Das Problem liegt scheinbar doch an dns4me. Habe mal ein Ticket eröffnet.
     
  6. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne DirecTV NOW ausprobieren, habe sowohl diverse VPN-Server als auch SmartDNSProxy zur Verfügung. Wie habt ihr das denn mit der Adresse gemacht? Irgendwas erfunden? Irgendwo nachgeschlagen? Ich möchte ja nicht, dass da irgendjemand wegen mir Post bekommt, auch wenn das Billing eigentlich alles online laufen sollte... Klar ist mir soweit, dass der ZIP Code aus der Area sein muss, deren Locals ich sehen will (und evtl. auch der Standort des VPN/DNS-Proxies eine Rolle dabei spielen kann).
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht so aus als wären die speziellen NYC-Server von dns4me für DTVN schon seit ein paar Stunden down. Komme nicht mehr in die App. :( (Per VPN geht's.)

    Edit: Scheint seit heute morgen wieder zu gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  8. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bekomme seit gestern bei meinem Firestick die Fehlermeldung "Network error using network type: WIFI". Sämtliche Neustarts von sämtlichen Geräten bringen nichts. Weiß jemand, an was das liegen könnte?

    Danke!
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat in den letzten Tagen bzw. Wochen jemand erfolgreich die Zahlungsdaten geändert? Als ich letzte Woche auf meine Amex switchen wollte wurde die Änderung abgelehnt und nicht gespeichert. Bislang wurde doch jede beliebe Karte ohne wenn und aber angenommen... :confused:
     
  10. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    noch jemand mit DNS4ME Probleme? Bekomme seit heute "The owner of this program doesn't allow it to be streamed to your location" .... Im DN4ME Profile ist aber meine MyFritz Adresse und alles drin ....