1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Tom123: Das scheint aber in dem Fall eher ein SmartDNS Problem zu sein. Denn mit VPN scheint es zu gehen.

    @hm517:
    Du bringst hier zwei verschiedene Dinge zusammen. Es ging mir nicht um die Verfügbarkeit von The Walking Dead 7x09. Die war gestern tatsächlich nur in der AMC App verfügbar - dort aber immerhin ohne Login. Spät abends war sie dann auf Sling verfügbar. Bei DirecTV NOW ist es fast schon üblich, dass es mindestens eine Woche dauert, bis neue Folgen auftauchen. Ich rechne also nicht vor nächster Woche damit. ;)

    Aber die älteren Folgen - also 7x08, 7x07 und älter - die sind bei DirecTV NOW noch verfügbar. Und dort kommt die QP1401 Meldung.

    Greets
    Zodac
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, hab ich das Problem falsch verstanden.
    Dabei ist mir aber etwas bisher für mich unbekanntes aufgefallen.
    Im Gegensatz zur DNow app sind die Folgen auf der Webseite vom Anbieter DirectTV und in der DirecTv iOS-app überhaupt nicht vorhanden.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Walking Dead über VPN versucht, läuft auch nicht. Da kommt allerdings die Meldung, dass dieser Content nicht in meinem Abo verfügbar ist.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir auch QP102
    This content is not part of your plan (QP102).
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zur Zeit scheint es ein Starz Freeview weekend bei DTV Now zu geben.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem EPG bemerkt?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und nichtmal bei Starz sind alle On Demand Folgen mit dabei. Bei Black Sails fehlt die erste Hälfte der 2. Staffel z.B. komplett.

    Greets
    Zodac
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... und von der aktuellem Black Sails Staffel gibt's nur 4x01. Obwohl heute Nacht schon 4x04 läuft.
    Das ist echt ultra nervig.
    Im Fall von STARZ kann man es ja umgehen, indem man STARZ Standalone bucht (kostet nur 99cent mehr) und auf Live TV verzichtet. Aber bei den anderen Sendern ist das ECHT übel.

    Greets
    Zodac
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal gute Nachrichten:

    Seit einigen Tagen erlaubt DirecTV NOW den Login in die NBC Sports App. Habe ich gestern auf dem Apple TV erfolgreich getestet.

    Außerdem gibt es einen Trick, mit dem man weitere TV Everywhere Apps freischalten kann. Wird auf Reddit ausführlich beschrieben:


    Damit sollen sich die folgenden Apps freischalten lassen:

    FOX NOW
    FX NOW
    NatGeo TV
    BTN2Go

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
    DunkinDonut gefällt das.
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also - konnte das Ganze gerade erfolgreich testen mit FX NOW und FOX NOW aufm Apple TV.
    Besonders FX NOW ist natürlich echt schick - inkl. Live TV von FX, FXX und FXM.

    Leider funktioniert der Trick bei anderen Sendern (noch) nicht. Getestet hab ich TNT, AMC, BBC America, SyFy, A&E und NBC.

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.