1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    SmartDNS Proxy. Aber ob das damit zusammenhängt? Hast du mal nen Geraeteneustart probiert. Ich weiß...klingt ziemlich nach DAU, but who knows...
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich momentan auch.
    Habe die App auch schon zig mal deinstalliert und wieder neu drauf, bringt nix.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    komisch...bin etwas ratlos
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch.
    Hatte auch schon paar mal mit Directv gechattet. Da kommt man auch nicht weiter. Bevor ich jetzt den Kasten neu aufsetze, werde ich später mal das iPad neu machen, da habe ich nicht viel drauf. Wenn das was bringt, setze ich den Apple TV auch neu auf.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ipad neu machen war tatsächlich die Lösung. Jetzt läufts wieder.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte das neulich 1x am Apple TV - also dass ich mich neu einloggen musste. Aber war nur einmal und seitdem läuft es wieder normal.

    Greets
    Zodac
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apple TV nun auch neu gemacht, läuft.
    Die App macht nur Stress seit einer Woche. Jetzt hoffe ich mal, dass Ruhe ist.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo zusammen,

    kann mal jemand mit Smart DNS Proxy versuchen in DirecTV NOW die letzten Folgen von "The Walking Dead" abzurufen?
    Bei mir kommt immer ein QP1401 Fehler. Und wenn das bei euch auch so ist, bitte auch dem Support von SmartDNS Proxy melden. Habe es selbst schon gemacht.

    Greets
    Zodac
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich entschuldige mich schon mal für die Antwort, da sie nicht unbedingt zu DNow Stellung nimmt, aber diese Folge läuft bei mir nur in der AMC app. Auf allen Geräten. In der Directv app auf iPad ist die Folge auch nicht auswählbar. Auch nicht am PC oder MAC. Vielleicht hat QP1401 eben diese Bedeutung - online not available!
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017