1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird schon. Ist ja insgesamt sehr gut. Aber wie du sagtest seit Migration im Vergleich zur alten Version mit Problemen. Aber wird man nach und nach auch hinbekommen.
    Ist ja alles ohne weiteres ansehbar und bin so zufrieden mit dem USTv :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit dem letzten Update, was ich heute Morgen gemacht habe, ist der Fehler aber nun behoben, dass ab und an der Kanal nicht kommt und man kurz hin und herschalten musste. Das flutscht nun bei mir.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens falls es noch niemandem aufgefallen ist, aber ich habe es vorhin auch erst zufällig gesehen:

    mit SmartDNS geht es bei DTVN auch entweder LA oder NY locals !
    Stellt es einfach im Accountportal ein. Da kann man beide wählen. Ich weiß aber nicht, seit wann sie es so eingerichtet haben :)
     
  4. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann diese Option nicht finden. Wo soll das genau sein?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn du im Control Panel auf ‘regions’ gehst...dann ganz unten in der letzten Channel Group im pull down Menu ‘united States 2’ auswaehlen.
     
    Zodac und Schnirps gefällt das.
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Geht das mit AppleTV? Ich finde das nämlich irgendwie auch nicht....
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du musst dich im Web bei SmartDNS Proxy einloggen und die Einstellungen dort vornehmen.
     
    NatureBoy und Schnirps gefällt das.
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Leider hat es bei mir gar keinen Effekt, die Locals kann ich jetzt aber gar nicht mehr sehen.....
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hast du die aenderung im control panel gespeichert?

    Die DirecTV Now app solltest du komplett schließen und neu starten.

    Bei mir hat das ohne probs geklappt
     
    Schnirps gefällt das.
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Jup, hab ich alles gemacht, kein Effekt. Werden immer ncoh die LA Channels angezeigt und diese starten nicht mehr. Habe wieder umgestellt und sie laufen zumindest wieder....