1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wir sind alle Kunden der ersten Stunde, daher haben wir noch das Anfangsangebot für 35 Dollar.
     
    na1337 gefällt das.
  2. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    schade, einen Promo Code hätte ich gerne genommen :D
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ich spül das nochmal nach vorne.

    directv now im moment etwas zickig mit dem einloggen bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben probiert:
    Bei der normalen App tut sich auf meinem Samsung Tablet auch nichts.
    Die Beta läuft in Verbindung mit dem Location Faker 1A.
     
    tonino85 gefällt das.
  5. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade probiert, mich bei DTVN anzumelden, allerdings scheitere ich beim Bezahlen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    "31111 : Sorry, there seems to be an issue with your payment. Please make sure your info is correct. If the issue persists, please contact your bank."
    Habe extra meine Bank kontaktiert, da ist alles ok. Der Chat Support konnte mir nicht weiterhelfen. Ich vermute ganz stark, dass die deutsche Kreditkarte nicht mit der Billing Adresse in NYC zusammen passt und da einen Error auslöst - vermutlich von der Bank, wenn der Bankserver sieht, dass jemand mit Billing Address in NYC eine deutsche Kreditkarte belasten will.
    Kommen da nur bestimmte KK in Frage? Würde Paypal auch funktionieren? (Da kann ich ja keine NYC Adresse angeben, oder?

    Help?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Probier mal deine deutsche Straße und den NY zip.
     
    na1337 gefällt das.
  7. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    so, ich habe jetzt eine andere KK genommen, und da ging es problemlos. Scheint echt an meiner Bank zu liegen, die ist da anscheinend etwas konservativer. :D

    Jetzt habe ich nur ein Problem, ich bekomme die Directv Now app nicht auf meinen neuen FireTV Stick. wenn ich auf Suchen gehe, erscheint die app nicht in der suche. Im Browser kann ich es nicht manuell installieren, weil er sagt, dass das in meiner Region nicht möglich ist. Wie umgehe ich das? Oder gibt es da eine spezielle Methode, die App zu installieren?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schnirps und na1337 gefällt das.
  9. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok, war ein bisschen ein Gefrickel, aber jetzt gehts.
    Kann ich meinen Amazon Account wieder auf DE zurück stellen, wenn die App installiert ist? Oder muss die auf US bleiben?
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja, Fire is gefrickel. Du kannst deinen Account wieder auf DE zurückstellen. Kein Problem.