1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe meine Kündigung zum 26.4. übrigens wieder zurück genommen. Gestern kam das Angebot, für 35 Euro weiterhin Go Big, inkl 2 Jahre HBO on top. Da konnte ich nicht nein sagen. Also vorerst weiterhin Youtube TV und Direc TV. Man gönnt sich ja sonst nix. :D Die Senderauswahl und das Bild, insbesondere bei der Beta, sind unschlagbar.
     
    DunkinDonut gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmmm..... muss ich da etwa auch kündigen? :D
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbstverständlich Dollar, nicht Euro :D
    Hast du noch das 35 Dollar Ding von Anfang an?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab auch noch das $35 Go Big Paket von Anfang an. Was hattest du abonniert als du gekündigt hast?

    Greets
    Zodac
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das 35 Dollar Go Big Paket vom Start weg damals.
    Ich wollte ja eh nie kündigen, aber YTTV ist schon ne gute Alternative, zumal es so einfach ist, per TV durch die Staaten zu reisen.
    Aber es fehlen dann doch ne Menge Sender...
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Muss man einfach kündigen und dann geduldig bis zum Schluss warten und dann kommt ein Angebot? Kann man die Kündigung auch ohne Angebot jederzeit zurückziehen? Den $35-Deal möchte ich keines Falls verlieren.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung. Als ich gekündigt habe, kam nur eine Bestätigung, aber kein Satz dazu, ob das Go Big weiterhin nur 35 Dollar kostet, falls man die Kündigung zurückzieht. Wenn die nix geschrieben hätten, hätte ich es wohl tatsächlich auslaufen lassen, obwohl ich die letzen Tage hin- und her überlegt habe.
    Ist jetzt natürlich schwierig in Deinem Fall. Wenn am Ende nix kommen sollte, falls du kündigst, ist das Geschrei groß.:D
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt. Dann lass ich es eben. :D So viel HBO schaue ich ohnehin nicht und wenn, dann ist es für schnell fürn 5er dazugebucht.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, da du nicht kündigen willst, würde ich es an Deiner Stelle auch lassen. An den 5 Dollar würde ich es nicht festmachen.

    Ich bin jedenfalls froh, dass ichs weiterhin habe für die 35 Dollar.
     
  10. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    hmm, Go Big für $35 würde ich auch nehmen. Gibts da eine Promo oder so für Neukunden wie mich? Oder einen Trick beim Anmelden? :D