1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Hy Leute,

    habe mich heute rangesetzt und versucht nen US Account zu erstellen. Hab mich bei Itunes auf meinem PC abgemeldet und dann alles gemacht. Apple hat mir auch den Verifycode gesendet. Aber einloggen kann ich mich nicht.

    Warum funktioniert das nicht?

    edit: vom Läppi meiner mum hats geklappt...

    Bildquali ist ja wahnsinn... zum Glück ist Sky gekündigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich derzeit nicht in den Account einloggen.
    Also per pc und webinterface geht’s nicht, geht es bei euch ?
    Die Apps laufen einwandfrei. Da kann ich mich ein und ausloggen nach Belieben. Hat das noch jemand ?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da es hier noch niemand gemeldet hat:
    Die Freischaltung von TV Everywhere Apps über DIRECTV ist mit einem DIRECTV NOW Account (verknüpft mit MyAT&T Login) leider nicht mehr möglich. Das heißt - ab sofort kann nur noch über DTVN direkt eine Freischaltung erfolgen, wodurch einige Anbieter wie Discovery, Turner und STARZ nicht mehr freigeschaltet werden können. Sehr ärgerlich!

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass du es sagst: konnte dieses ebenfalls feststellen. Eine einzige App hat noch mit DTV selbst funktioniert. Die haben das wohl noch nicht implementiert oder so.
    Bei allen anderen unterscheidet die App selbst schon in DTV oder DTVN ! Daher für alle, die schon länger dabei sind eine gute Sache zu wissen ;)
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab's auch gerade gemerkt und dachte, der Fehler liegt bei mir. Statt SSO wird ein Freischaltcode erzeugt. Wenn man sich damit versucht anzumelden, funktioniert der DTV-Login aber auch nicht mehr.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    2 bzw. 3 neue Sender:
    • Aspire
    • UP
    • SNY (NY area)
    Welche Pakete man jeweils dafür braucht sind noch nicht bekannt. Mit Go Big jedenfalls kann ich alle empfangen.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fuer die beiden ersteren braucht’s wohl mind GoBig
     
    Schnirps gefällt das.
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    UP TV ab Just right.

    SNY pünktlich zur neuen MLB-Saison. (y)
    Zeigt die Mets-Spiele.
     
    sebbe_bc, NatureBoy und DunkinDonut gefällt das.
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Damit sollte man eigentlich recht gut bedient sein, YES für die Yankees, MLBN für die Spiele ohne New Yorker Beteiligung, ebenso natürlich ESPN und FS1. :)
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ebenfalls neu seit gestern:
    • Ovation
    Man könnte da momentan fast meinen, dass AT&T schnellstmöglich DirecTV und DirecTV NOW (halbwegs) auf einen Stand gebracht haben will.
     
    DunkinDonut gefällt das.