1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Directv in deutschland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HisAirness23, 24. Juni 2011.

  1. HisAirness23

    HisAirness23 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,
    ich hab 'ne Frage und zwar ein Freund von mir ist so scharf auf amerikanisches Fernsehen und jetzt hat er den Anbieter DirecTV gefunden. Jedoch habe weder ich, noch er etwas im Internet gefunden, ob man dieses in Deutschland empfangen kann. Ein paar Beiträge in diversen Foren habe ich gelesen aber die waren meistens vor 6 Jahren, von dem her bringt es mir nichts. Anscheinend hat er DirecTV auch schon kontaktiert und gefragt ob man es in Deutschland empfangen kann und sie meinten nicht auf legalem Wege. Es gibt anscheinend auch schon Leute in Deutschland die auf diese Option zugreifen können! Jetzt wollte ich euch fragen ob es irgendeinen Weg gibt DirecTV in Deutschland zu empfangen?


    DANKE IM VORRAUS!
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Directv in deutschland empfangen?

    Wie soll denn auch DirecTV auf legalem Wege in Deutschland empfangbar sein ? Die Satelliten sind weit hinter dem Horizont und sollen ja auch nur die USA bedienen.

    Ansonsten schaue in den Thread "US TV über Slingplayer" und jut is.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Directv in deutschland empfangen?

    Über Satellit nicht, da die Erde seit einer Weile Rund ist.
     
  4. HisAirness23

    HisAirness23 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Directv in deutschland empfangen?

    Danke schon mal für die Antworten aber ich habe da irgendwas gelesen von so einer Box mit der man das empfangen kann, weiß einer genaueres?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Directv in deutschland empfangen?

    Natürlich... die Slingbox! Mit der kannst du DIREC TV empfangen... ist aber nur übers Internet!!!

    wir haben hier auch im Forum "US TV in Slingbox" Thread... schau da etwas rein.

    Btw: Adresse des Anbieters kannst du auch bekommen!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Directv in deutschland empfangen?

    da habe ich den einleitungsbeitrag heute um antworten auf die am meisten gestellten fragen erweitert sodass man nicht den ganzen thread durchlesen muss wenn man die notwendigen informationen bekommen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen