1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Director's Cut Versionen auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 29. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich möchte hiermit P. dafür loben, daß man es anscheinend immer öfter schafft, Filme in Langfassungen bzw. Director's Cut Versionen zu senden. :)

    So kann man Pluspunkte sammeln...und das Film Programm aufwerten
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    welche denn z B ????????:eek: :eek: :eek:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Die meisten Filme die im Kino auf FSK 12 oder FSK 16 gekürtzt waren und von denen es einen "Directors" Cut gibt, kommen auf Premiere auch in der längeren Version.
    Aktuell:z.B Dawn of the Dead
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Trotzdem könnten die Filme aktueller sein! DC hin oder her!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Warum aktueller? Verstehe ich nicht.
     
  6. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    zB zeitgleich mit DVD Releases, dann würde ich auch Premiere Film nehmen. Aber da is ja die liebe Verwertungskette .............
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Premiere wird die Filme sicherlich schon so aktuell bringen wie sie dürfen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Mir ist das eigentlich egal. Ich würde sogar befürworten mehr ältere Filme zu zeigen (mit entsprechenden Format und 5.1 Ton.
    Ob ein Film nun zeitgleich mit dem Kino läuft oder erst 2 Jahre später ist mir egal.

    Gruß Gorcon
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Jetzt läuft DOTD DC an...

    Auf Direkt läuft gerade der Hellby DC...

    bad Boys II lief in der ungekürzen Fassung...

    Das war früher schon mal anders, da liefen "spezielle" P. Versionen die mal mehr mal weniger geschnitten waren...

    Anscheinend hat man aber gemerkt, das man den Filmliebhabern damit eine Freude machen kann...was ja auch nicht so oft vorkommt...
     
  10. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    na erstmal abwarten, ob diese fassungen bzw. filme wirklich unangetastet sind...

    da bin ich mir immer noch nicht so sicher...:eek:
    selbst wenn da z.b. dc steht..