1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

direct8 und Verschlüsselung.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Prinz Malko, 12. Februar 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Jézabel lemonier von direct8, die Sportreporterin, die persönlich kenne, hat mir heute persönlich versichert, es käme nicht in die Tüte, dass der Sender verschlüssele. Ich hoffe, sie behält recht.....

    [​IMG]
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: direct8 und Verschlüsselung.

    @ Prinz Malko

    Aha. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Erstmal ist es nur eine Sportreporterin, die sowas auch nicht vorher weiß, wie die Zuschauerhotline und zweitens kann man so gut wie sicher sein, das Direct 8 der nächste Sender sein wird, der verschlüsselt wird.

    Es sei denn, die verzichten auf die Fußball Live Spiele und auf Lizenzware.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: direct8 und Verschlüsselung.

    Die haben zB Werder-Milan im programm stimmt.
    Aber dafür haben sie ja auch die rechte gekauft.....und ausserdem ist das Spiel ja sowieso fta auf astra zu sehen.....
    Ich behaupte ja nicht, dass Jézabel alles weiss, aber darf doch hoffen, dass sie recht behält....
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: direct8 und Verschlüsselung.

    hum....verstehe zwar nicht, wieso dieser thread hierhin verschoben wurde, es geht doch um astra und Hotbird wo dieser Sender zu empfangen ist...na ja
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: direct8 und Verschlüsselung.

    Passt eigentlich am besten in den Bereich für internationales TV. Woher kennst du die gute Frau denn?
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: direct8 und Verschlüsselung.

    Jézabel Lemonier war wie ich an der Universität Metz und wir sind beide FC Metz-Fans.
    sie ist übrigens die erste Frau, die in Frankreich live Fussballspiele im fernsehen kommentiert
     

Diese Seite empfehlen