1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

direct x

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von olvenstedter, 18. November 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: direct x

    Vielleicht weil es vorübergehende Probleme mit dem Netzwerk gibt?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: direct x

    dann lade es komplett runter und dann gehts !
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: direct x

    das vorübergehend ist aber seit 11.11., also seit 1 woche?! :confused:
    @lhb
    wo komplett herunter laden?? das redist dort vom august ist version 9.24.1400, das vom 11.11. ist version 9.25.1476, also eine neuere version. ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: direct x

    ich hab letztens bei COMPUTER BASE das komplette aktuelle file runtergeladen, weil nämlich das kleine online update file nix runterladen konnte.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: direct x

    aha, ja das ist was anderes. einer von microsofteis kunden-hotline meinte aber vor zeiten mal, man soll immer das endbenutzer-runtime nehmen. :confused:;)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: direct x

    DirectX End-User Runtimes

    steht da.....und das Wort "redistributable" das du bitte selbst googlest bevor du meinst behaupten zu können das wäre "was anderes"
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: direct x

    in der liste des links meines ersten beitrags steht nur oben "enduser" und so hat es auch der von microsofteis gesagt, dass man immer das nehmen soll, hat auch jahrelang funktioniert, das problem ist ja jetzt zum ersten mal.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: direct x

    Du hast dir also meinen Link nichtmal angeschaut gehabt bevor du gesagt hast das wär "was anderes".....
    Und ja stell dir vor Hotliner reden manchmal Unsinn....
     

Diese Seite empfehlen