1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dinge die man schon immer (nicht) wissen wollte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TPAU65, 11. August 2010.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    Zwar eigentlich belanglos, aber irgendwie doch faszinierend...

    Zauberwürfel immer in max. 20 Drehungen lösen

    Gleich mal wieder meine Würfel-Sammlung rauskramen. :love:
    Bei dem hier dürften die Berechnungen der maximal nötigen Drehungen aber wohl etwas länger dauern. :D

    Was gibt's sonst noch so für Dinge, die man schon immer (nicht) wissen wollte? :eek:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dinge die man schon immer (nicht) wissen wollte

    Dieser Thread wäre z.B. so eines dieser Dinge! :p
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dinge die man schon immer (nicht) wissen wollte

    Die Ärzte - Dinge Von Denen

    "Das sind Dinge,von denen ich gar nichts wissen will
    Lass mich doch in Ruh' und texte mich nicht zu
    Das sind Dinge,von denen ich keine Ahnung haben will
    Behalt den Kram für dich
    Es interessiert mich nicht!"


    EDIT: Wobei ich (Asche auf mein Haupt) die Zauberwürfellösung auch mal auswendig konnte...

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dinge die man schon immer (nicht) wissen wollte

    Es gibt ja auch noch sowas wie einen Wettbewerb unter Mathematikern:wer unterbietet dei magische Zahl 20 und schafft es in 19 Zügen.Ich schaffe den Würfel auch heute noch unter 90 sekunden aber keinesfalls in nur 20 Zügen.
    Natürlich nur den klass.3er Rubikwürfel.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Dinge die man schon immer (nicht) wissen wollte

    Zitat aus dem ersten verlinkten Text: "Jetzt gelang [...] der Nachweis, dass aus jeder beliebigen Position maximal 20 Züge benötigt werden, es aber auch bestimmte Anordnungen gibt, die keinesfalls schneller zu lösen sind."
     

Diese Seite empfehlen