1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dillberg hat eine neue DVB-T Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Joko, 11. April 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Habe soeben 2 Bilder von einem Freund bekommen der direkt am Dillberg wohnt. Seit 10 Uhr heute Morgen hat der Dillberg eine neue DVB-T Antenne bekommen. Leider ist es mir nicht erlaubt die Bilder im Forum anzuhängen oder ich bin nur zu doof wie das geht.

    Gruß Joko
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Dillberg hat eine neue DVB-T Antenne

    Geht nicht, wenn du aber Webpace hat, dann kannst du sie von dort aus hier einfügen.
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Dillberg hat eine neue DVB-T Antenne

    Manche aber können das. :D
     

Diese Seite empfehlen