1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Türkei: Ankara soll vom Putsch gewusst haben | Politik

    Der wirkliche Feind ist Erdogan, nicht Böhmermann...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wow, die Regierung bzw Erdolf wusste davon - ganz was Neues :D
     
    west263 und Schnellfuß gefällt das.
  3. Mir war von Anfang an klar, das Erdogan diesen sogenannten Putsch inszeniert hat, nur um einen Vorwand zu haben, um unliebsame Kritiker ins Gefängniss zu sperren. Wie konnte er z.bsp nur nach einem Tag wissen wer für den sogenannten Putsch verantwortlich war? Wie konnte er noch während eines Putsches lustig mit dem Handy einen Fernsehsender anrufen? Also bitte. Der Mann hat den selben Trick benutzt wie damals die Nazis beim Reichtagsbrand.
     
    brixmaster gefällt das.
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Jeder der in der Türkei seinen Urlaub verbringt ist selbst schuld. In ein solches Land fährt man einfach nicht.
     
    knuffile, +los, brixmaster und 4 anderen gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Zeit geht die Türkei wie geschnitten Brot bei uns im Büro.

    Das der Putsch hingegen inszeniert war, habe ich schon an dem Tag gewusst, wo die Meldungen reinkamen und bei n-tv CNN Türk 1:1 lief.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Und das passt unseren Politikern & Boulevardjournalisten nicht, also schnell wieder eine Panikmeldung raushauen.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Putin, Erdogan, Trump, Putin, Erdogan, Trump... :)
     
    +los und rabbe gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Woran liegt das? Ist der Preis so billig? Gibt es andere Gründe? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

    Ich denke, das wird so beinahe jedem klar gewesen sein, nur konnten die offiziellen Stellen der Bundesregierung, der EU usw. aufgrund mangelnder stichhaltiger Beweise nicht dagegen intervenieren.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    So was wird doch nicht mehr benötigt. :)
     
    Redfield gefällt das.