1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Und ich kann Dir auch sagen, wie das von der türkischen Propaganda wiedergegeben wird: "Was wollt Ihr denn von uns? Ihr verhaftet doch selbst Journalisten. Wie kommt ihr denn dazu, uns Vorwürfe zu machen, wenn wir das gleiche machen?"
    Selten dämlich, daß die deutsche Regierung in diese Falle getappt ist. Die hätten ihn auffordern sollen, daß Jacket wieder anziehen und das T-Shirt zu bedecken. Aber so wie das hier gelaufen ist, ist das doch eine Steilvorlage für Erdoğan.

    Weiterhin kam vorhin auf Radio Köln, daß man das Verbot der 25.000 aufgeweicht habe. Nun dürfen doch rund 10.000 Erdoğan zujubeln. Es ist zum Kotzen, wie sich hier die deutsche Politik verhält!

    Ich warte nur noch darauf, daß es einen Bericht gibt, der die Einfahrt Erdoğans in Köln, ähnlich der Fahrt von Hitler vom Flugplatz Nürnberg zum Reichsparteitagsgelände in "Triumph des Willens", darstellt.

    Der einzige, der alles hart durchgezogen hat, ist der Eigentümer des Schloß Wahn. Dieser verbot per einstweiliger Verfügung der Uni Köln, in seinem, an die Uni Köln vermieteten Teil des Schloßes, ein Treffen von Laschett mit Erdoğan abzuhalten.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Fehler! :)

    Aber das macht es ja noch schlimmer findest du nicht? Deutschland fällt vor Erdogan auf die Knie.
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Kann man so sehen. Allerdings werden Störer, unabhängig vom Grund, bei so ziemlich jeder PK auf der Welt, vor die Tür gesetzt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich Eifelquelle, der Cem ist doch genau in der Partei wo er hingehört.
    Welche wäre den deiner Meinung nach dann die "Richtige" für ihn? Hilf mir - bitte.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Und trotzdem wird die türkische Propaganda das als Verhaftung eines Journalisten in Deutschland vor laufenden Kameras wiedergeben. Weshalb hat man diese Falle nicht rechtzeitig erkannt und ist voll hineingetappt?
     
  6. otto67

    otto67 Guest

    Das ist ja erstmal Spekulation. Davon abgesehen: Was hätte man denn machen sollen?
     
    Rafteman gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hab mich da blöd ausgedrückt. Wollte damit sagen, dass für mich Cem eine durchaus glaubwürdige und integere Person ist, die ich mir auch gut in höheren Ämtern vorstellen könnte. Ich kann ihn aber nicht wählen, da er - für mich - in Mitglied der unwählbarsten Partei überhaupt ist.
     
    Worringer, NurderS04 und XL-MAN gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Worringer

    Worringer Guest

    Ihn bitten, daß Jacket wieder anzuziehen, wäre eine Option gewesen.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Bittsteller der sich wie ein Berserker verhielt.
    Das ist, und war Erdogan life.
    Nicht zuletzt die peinliche Nummer beim Bundespräsidenten.
    Hass-Rede von Erdogan: »Wieso schlendern Terroristen durch Euer Land?

    Erdogan ist wie eine Warze oder besser noch wie eine Art bösartige Geschwulst, die der Türkei und Deutschland zu schaffen macht.