1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Üngölü, söll üch dür nöch mül örklörön, wüe mön düs möcht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Erdogan hat wohl von Honni gelernt wie das geht.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zum Glück entscheiden darüber nicht solche xenophobe bzw. neidische Personen wie du darüber. Für was stehst du? Rechtsstaat?
    Willst du den Türken vorschreiben, wie und wen sie wählen dürfen?
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AUF WAS SOLL ICH NEIDISCH SEIN??? Auf die komplette Abschaffung der Demokratie?

    Sag mal bist Du wirklich so oder hat es andere Gründe das Du so bist?
    Das hat jetzt wirklich wenig mit Rechtstaatlichkeit zu tun! Und vorschreiben wen sie wählen sollen will ich auch nicht! Nur verstehe ich nicht ,dass sie für eine ABSCHAFFUNG der Demokratie stimmen und dann sich hier eine feines Leben machen wo doch ihre Verwandten in der Türkei damit leben müssen. Und wer glaubt, dass es jetzt mit der Türkei aufwärts geht glaubt auch an den Zitronenfalter.
     
    FilmFan und Eisenkahl gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Erdogan bleibt zwar Präsident aber eine 2/3 Mehrheit hat er im türkischen Parlament nicht erreicht. Somit hat er keine uneingeschränkte Macht errgreifen können.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich hat er gewonnen - jetzt können sich Özil und Gündogan wieder gedanklich aufs Kicken konzentrieren!
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Erdogan ging es um 2/3 Mehrheit im Parlament. Und die hat er nicht erreicht. Oder habe ich was verpasst?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jeder einzelne Türke soll seine Dummheit offen ausleben dürfen und Erdogan wählen. Die Türkei ist Global gesehen eh zu einer Lachnummer verkommen.

    Die Türken waren schon immer peinlich, Autokorso weil klein Hitler die Wahl gewonnen hat :D

     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist die 2/3 Mehrheit wirklich wichtig? Dank Dekrete und den 53,6% die die AKP zusammen mit den Partner MHP hat kann viel umgesetzt werden. Ansonsten macht er Volksentscheidungen die dank kontrollierter Medien leicht zu gewinnen sind. (Die in Deutschland lebenden Türken stehen hinter ihn)

    Demnächst wird sicherlich über die Todesstrafe abgestimmt um die zahlreichen im Knast sitzenden 'Terroristen' nicht mehr durchfüttern zu müssen.
     
    R2-D2 gefällt das.