1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Für Gabriel und einige andere bräsige SPD Hohlfrüchte vielleicht, aber wie gesagt Gabriel ist eh ein Heuchler wie er im Buche steht
     
    madmax25, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Syrische Regierungstruppen sind nun im Kurdengebiet angekommen, und wollen den Kurden helfen.

    Jetzt wird es für Erdogan schwieriger.
    Wenn er wirklich diese Truppen angreift, bin ich auf die Reaktion der Russen gespannt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was ist eigentlich wenn die Russen und die Syrer die Türkei als Vergeltung angreifen. Muss die Nato die Türken schützen? Die Aggression ging ja von der Türkei aus.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sich die Truppen wiederrechtlich auf Syrischen Staatsgebiet befinden, denke ich nicht das der Nato Beistandspackt dann greift.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hoffe doch das das auch gilt, wenn sie die Türken zurück nach Istanbul treiben, also in Türkisches Staatgebiet hinein.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal den Spekulatius raus holen.

    Wem würde das was bringen ?
    Wenn Russland einen Luftschlag auf Türkische Truppen verübt ?
    Die Russen haben sicher kein Interesse an einer Konfrontation mit den Türken, und oder der Nato.
    Beim Erdogan ist alles möglich, genau wie bei einigen Falken.
    Flinten Uschi hat grad ganz andere Probleme.

    Haben wir wen vergessen ?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht noch den Donald. Dem hat der Erdogan doch auch schon gedroht. Mir würde die Idee von einem Marschflugkörper auf seinen Protzpalast sehr gefallen (y)
     
    madmax25 und FilmFan gefällt das.
  9. Bonhomme

    Bonhomme Guest

  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213