1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diktator Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    Anzeige
    nun werden also weder Merkel, noch Steinmeier, noch Gabriel an der Armenien-Abstimmung teilnehmen. Kanzlerin Merkel fehlt bei Armenien-Abstimmung

    ob dies eine seiner Bedingungen für den Flüchtlings-Deal war?
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Es ist schwer, wenn das Rückgrat fehlt, Haltung zu wahren.
     
    Badula82, NurderS04, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Abseits jeder Symbolik, wenn denn die Resolution vom Bundestag angenommen wird, wäre das schon ein Riesenfortschritt.
     
    KL1900, grmbl und +los gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein! er wollte das die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich nicht als Völkermord bezeichnet werden.
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erdogan - der Hitler des 21. Jahrhunderts
     
    Wuslon gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rückgrad? Fortschritt? In diesem unserem Land? Vergesst es!!!
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was können Merkel, Steinmeier und Gabriel dafür, wenn der Termin der Abstimmung so unglücklich gewählt ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass unsere drei Volksvertreter sehr enttäuscht darüber sind nicht abstimmen zu können.
    Dumm gelaufen!
     
    timecop gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was war es denn dann?
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    2.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wichtiger wäre es aber die Probleme der Heutigen Zeit anzugehen, davon gibst nämlich mehr als genug, als darüber zu Diskutieren ob Unrecht das vor über 100 Jahren passiert ist als Völkermord einzustufen ist oder nicht.
     
    kingbecher und Major König gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.116
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen