1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigTV Programm restartet automatisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von shalikon, 11. März 2006.

  1. shalikon

    shalikon Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich versuche schon seit einer Weile herauszubekommen, warum mein DigTV Programm immer wieder neu Startet.... meisten im takt zwischen 10 sekunden und 2 minuten... leider ist das auch nicht einmalig beim start sondern wiederholt sich immer wieder.... wodurch ich normal nicht flüssig schauen kann...

    ich habe eine Notlösung gefunden, wie das problem Zeitweilig behoben wird... indem ich die eigenschaften öffne und sie an den Rand schiebe, dann restartet er seltsamerweiße nicht. Sondern läuft weiter. Woran das liegen mag, weiß ich leider nicht.

    Ich arbeite derzeit mit folgendem DigTV Programm

    Digital TV TT-Premium von TechnoTrend

    welche TV Karte ich aktuell drin habe, weiß ich leider nicht :( da es eine recht alte Karte ist, und nicht atm nicht das Geld habe mir eine neue zuzulegen :(


    Die einzige Fehlermeldung die ich erhalte ist folgende

    "InterVideo DirectShow Filter nicht gefunden!
    Ttloophe.sys: Treiberversion 0.0.0.0 ist veraltet. Bitte
    Version 1.9.0.0 verwenden!"

    auf einem zweiten Rechner habe ich dies auch bereits getestet, allerdings behebt dies mein Problem leider nicht.

    Auch unter einstellungen habe ich mittlerweile jede mögliche einstellung ausgestet, was auch keine abhilfe geschafft hat. Lediglich als ich von 16:9 auf Panorama umgestellt habe, hat sich der intervall der Resets nach hinten verschoben,allerdings leider nicht weit genug, als das es erträglich wäre (1-2min)

    Weiß vielleicht jemand rat ?

    ich wäre sehr dankbarwenn mir jemand helfen könnte.

    MfG

    Shalikon
     

Diese Seite empfehlen