1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digtale Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ciman, 10. April 2006.

  1. ciman

    ciman Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben zu Hause bei uns bereits eine Sat Anlage aber die ist nict wirklich der bringer.

    Folgendes soll erfüllt werden.

    Also Wohne in Berlin. Einfamilienhaus. Bäume in der Umgebung.
    Es sollen Astra und Türksat angesteuert werden. -> zwei Antennen

    Habe im Conad Katalog bereits Antennen mit 6 Teilnehmern gesehen für 199,- Euro.

    Nun zu meinen Fragen. Möchte gerne die von der Antenne kommenden Kabel im Haus in STECKDOSEN enden lassen. Also SAT DOSEN. Im Moment liegen die Kabell einfach rum und werden dann an den reciver geschlossen. Das soll enden. Zudem möchte ich das 3 Teilnehmer die möglichkeit haben auf ihren Recievern von astra auf türksat umzustellen. Wie realisiert man das am besten?

    Weil meine Reciver haben nur ein SAT IN!?

    Wie verbessert man die stabilität? Bei uns komen oft Störungen.!

    Wie verbinde ich am BESTEN kabell mit stecker?!
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2006

Diese Seite empfehlen