1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiZap Junior T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Steqal, 13. März 2003.

  1. Steqal

    Steqal Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Basdorf
    Anzeige
    Hat irgendjemand von euch das oben genannte Gerät?
    Ich habe es letzte Woche gekauft und da es ab und zu während der Menüführung abstürzt, bin ich stark am überlegen das Gerät wider zurückzugeben.
    Es bietet ja auch keine Aktualisierungmöglichkeit außer mit dem Nullmodemkabel.
    Laut Aussage von Schwaiger ist auch kein Software-Update geplant.
    Nun brächt ich einen Rat! Soll ich mir nun lieber die BOX von Haupauge holen? Die Digizap Junior hat mich 189,- gekostet. Hat die schon jemand billiger gesehen? Gibt es die Haupauge irgendwo in Berlin noch zu demselben Preis vorrätig?
     
  2. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Die Box von Hauppauge ist nur in Verbindung mit einem PC sinnvoll - kann das die DigiZap Junior T auch - auf dem PC MPEG Streams aufnehmen ?
    Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung immer wieder die Technisat DigiPal1 empfehlen, die gibt's für 179 TeEURo .

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen