1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitv und Set-top-box fusionieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tramp88, 2. November 2002.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Laut der Internetseite
    www.digitalfernsehen.de fusionieren die beiden
    Internetauftitte Digitv und Set-Top-Box.
    gleichzeitig wird es eine neue Zeitschrift geben.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    wenn Digitv so bleibt wie es ist oder vielleicht noch ein bisschen besser wird läc winken dann solls mir recht sein. Bei Set-Top-Box ist ja eh schon seit geraumer Zeit "tote Hose".

    Gruss
    Custer
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Die Fusion finde ich sinnvoll, so werden Kapazitäten und Erfahrungen gebündelt. Für uns Nutzer sicher eine Verbesserung. :cool: ha!
     
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Wird sich da was ändern am Forum hier. Muss ich dann womöglich ne neue ID beantragen?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nein !

    Das soll alles übernommen werden, so daß für User keine Probleme entstehen sollen.
     
  6. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ganz ruhig, wir bekommen das schon sauber hin.
     
  8. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Hallo,

    das glaube ich auch! Es hat schon schwierigere Fusionen gegeben...
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    hulkster ich weiß winken Habs im anderen Forum schon gelesen, aber ich denk mal die jeweiligen beiden Admins der Foren bekommen das schon auf die Reihe.

    Und wenn net, boykottieren wir halt winken
     
  10. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
    ok alles klar dann werd ich´s einfach mal abwarten !
     

Diese Seite empfehlen