1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV sucht Berliner TV Freaks

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kai, 26. August 2001.

  1. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    In den kommenden Woche wollen wir einen großen Regionalkabelbereich BERLIN starten.

    Diese soll eine stetit aktualisierte Frequenztabelle für analog und Digital-TV sowie Radio beinhalten.

    Aus diesem Grunde suchen wir Berliner mit Kabelanschluss - auch 862 MHz - die uns mitteilen, was Sie sich in so einem Bereich wünschen.

    Ferner können Sie den neuen Bereich mit ihren Infos und Beobachtungen aktiv mitgestalten.

    Mailen sie uns unter mediasites@digitv.de an...

    Besonderen Dank an "Hacker" dem man leider ja keine e-mail senden kann, da ich Profil nicht angegeben.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kai,

    klar, da mache ich mit... :)

    Beim Lesen Deines Postings frage ich mich: Hast Du Infos darüber, daß sich im berliner Kabel in der nächsten Zeit einiges tut? Ich nehme an, daß dies der Anlass dafür ist, daß ihr ein Regionalkabelbereich BERLIN starten wollt? Die 14 neue Programme der Kabel Deutschland Berlin-Brandenburg sind ja zumindest ein guter Anfang. Es wäre interessant zu erfahren, was die Kabel Deutschland für die Zukunft plant. Technisch gesehen wäre es im Ausbaugebiet möglich, gleich heute 200 neue TV-Programme einzuspeisen, nur tut sich da sehr wenig (mal abgesehen von diesen 14 neuen Programmen)

    P.S.: Du hast soeben eine e-mail von mir bekommen
     
  3. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo Digi-Freaks !
    Es werden im Berliner Kabelnetz immer mehr TV Sender eingespeist. Was ist denn mit den Radiostationen im DVB Standart ? Wer hat da umfangreiche Infos zum Thema ? Ansonsten würde ich mich ebenso als DigiTV-Freak bei Euch bewerben. Ich wohne im Berliner Kabelausbaugebiet (862 MHz).
     

Diese Seite empfehlen