1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV News-Ticker

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von fkmoegelin, 2. Juni 2002.

  1. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Vor der Einrichtung des Tickers habe ich öfter mal die News angeklickt.
    Doch mit der Einführung des DigiTV News-Ticker
    verzichte ich darauf. Es dauert mir einfach zu lange bis alle News durch sind.
    Ich wäre für die alte Darstellung der Schlagzeilen. Wie seht Ihr das?

    Grüße Frank
     
  2. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Seh ich genauso, diese ganzen Spielereien (Java, ActiveX etc.) bremsen nur das Forum unnötig aus.

    Gruß
    US
     
  3. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    RICHTIG!!! Absolut überflüssiges applet.

    1. dauerts jetzt ca 30sek.!!! bis der av und die fw alles durchgeackert haben und sich das forum aufbaut.

    2. zu allem überfluss hats dann heute jv vom opera entschärft, so das ich anschließend neustarten bzw. auf ie ausweichen darf.

    3. wofür dieser mist?? sehe ich doch ohnehin wenn ich auf digitv.de gehe. wieviel leute starten denn bitte direkt im forum -> %angaben bitte.

    nun will ich jv und applets nicht ganz vom rechner entfernen bzw. blocken, da es durchaus, für MICH sinnvolle anwendungen gibt, die auf jv aufbauen.

    gruß
    radarfalle
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Radarfalle ich z.b !

    Hab nen direkten Link aufs Forum gespeichert und krieg während des Lesen dann so in etwa alle News im Ticker mit.

    Was aber nicht heißt, das ich den auch net gerade gelungen find.
    Denn der IE hat damit auch manchmal seine Probleme. Von Netscape oder Opera fang ich erst gar net an zu reden *g*.
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ich finde den Newsticker klasse, habe Ihn sogar auf meiner Page eingefügt um für Digi.tv Werbung zu machen !!!
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    erstmal danke an die, denen der Ticker gefällt. Naja radarfalle scheint ein neuer schwierigerer User zu werden aber ich hoffe er schließt sich der Gemeinde an und meckert nicht über alles grundlos.

    in diesem Sinne noch nen schönen Abend Ricardo
     
  7. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    hi ricardo,

    ich bin weder ein schwieriger noch schwerer user (95kg bei 186cm) -> alles muskeln winken

    und so neu bin ich auch nicht. kenne die seite schon seit den anfangszeiten. damals noch mit dem "alten" forum unter "cyrus" unterwegs und seit dem 6.11.1999 fast täglich aktiver leser. nur bin ich zu faul mir für jedes forum die namen und pw´s zu merken. dann muß man sich noch jedesmal registrieren, deshalb auch weniger aktiv beim schreiben.
    ich bin viel netter als es den anschein hat, ich werds euch beweisen läc .

    mit freundlichen grüßen
    radarfalle

    <small>[ 02. Juli 2002, 21:17: Beitrag editiert von: radarfalle ]</small>
     

Diese Seite empfehlen