1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV: empfange nur ö.-r. Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von muskalowski, 13. Dezember 2004.

  1. muskalowski

    muskalowski Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo gemeinde !

    folgendes problem: Seit kurzem empfängt mein Digi-Receiver nur noch die ö.-r. TV-Programme. Selbst neuer Suchlauf hilft nicht. Hat da jmd. ne Idee ?

    danke !

    muskalowski:confused:
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: DigiTV: empfange nur ö.-r. Programme

    hi, ich lese hier öfters "seit kurzem" in einigen beiträgen. kann es sein dass niedrige außentempereaturen den empfang verschlechtern? meine 60er schüssel ,die ich auf hispasat gerichtet habe macht auch seit kurzem schlapp..

    greetz,ulrich
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: DigiTV: empfange nur ö.-r. Programme

    Es klingt so als hättest du Kabelanschluss. ;)
     

Diese Seite empfehlen