1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV ein Witz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mike_K., 15. März 2002.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Also nachdem ich hin und wieder auch Feeds digitale sehe, kann ich bestätigen, dass es wohl an keinem Receiver liegt, sondern die Schuld an der zum Teil mißerablen Bildqualität eindeutig auf der Senderseite liegt!

    Die Feeds, die ich bisher kennengelernt habe, hatten alle ein fantastisch gutes Bild! Da gab's sogar bei schnellen Schwenks oder Aufnahmen hoher Auflösung (z.B. Baumwipfel, Wiesen etc.) immer ein gutes Bild!

    Michael