1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV.de down

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 29. Mai 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi, aufgrund einer Serverüberlastung ist DigiTV.de bis heute Nacht nicht erreichbar. Zum Glück liegt das Forum auf einem anderen Server...
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Und schon wieder...
    Bist Du eigentlich immer noch bei Strato ??

    -zahni
     
  3. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    DigiTV.de ist nun schon seit gestern Abend offline...

    [ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: RGB ]
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei Strato war ich zum Glück nie. Aber der derzeitige Provider scheint es auch nicht zu packen. Ich werde wohl wieder umziehen müssen. Leider ist DigiTV bei den Preisen, die da verlangt werden, nicht mehr finanzierbar.
     
  5. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Versuchs doch mal mit Puretec.

    bye
    mike
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dr.Music]Hallo

    Versuchs doch mal mit Puretec.

    bye
    mike</STRONG>[/quote]

    Tja, da war ich doch bis Januar. Eigentlich war ich auch zufrieden. Aber DigiTV hatte zu viel Traffic und schon kam der Anruf... "Sie überschreiten die 40 GB Grenze, jedes GB mehr kostet jetzt 79,- DM".
     

Diese Seite empfehlen