1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitv auf der IFA Stand 12 im Halle 1.2

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ricardo, 25. August 2001.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nur nochmal alle Forenteilnehmer darauf aufmerksam Machen das es gegen Vorlage des IFA Special Abschnittes (direkt im IFA Spezial bei digitv ausdruckbar) einen Pin bei uns am Stand gibt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

    cu Ricardo
     
  2. Eisbaer

    Eisbaer Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch
    zu Eurem Stand und zu Euren Pins. :D :D :D
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hi!

    war nett bei euch. Bin vorbeigekommen und bin jetzt stolzer Besitzer eines Pins!!!
    macht weiter so...

    gruß

    barthaar
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Was glaubst du, wieviele Leute wir wieder wegschicken, wenn sie bei uns nach Werbezeugs fragen. Wir bleiben hart und geben die Pins wirklich nur an die Leser mit dem Zettel aus...
    Wer es nicht auf die IFA schafft, schickt uns einfach einen frankierten Rückumschlag. Dann kommt der Pin auf dem Postweg.
     
  5. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Wittmund
    Och, nu war ich an Eurem Stand (im übrigen toll das Ihr da gewesen seid, T-Sat hat es ja nicht geschafft ;)), und ich hab keinen Pin bekommen. Gibt es den etwa für Anzugträger nicht ?

    gruss
    sven
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Pins gab es doch nur, wenn man den besagten Zettel mitgebracht hat. Ansonsten bleibt dir ja noch die Geschichte mit dem Rückumschlag. Dann kriegst du auch noch einen ab.
     

Diese Seite empfehlen