1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiturk Euro

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Injected, 9. September 2011.

  1. Injected

    Injected Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Digital fernsehen Community,

    Mein Vater hatte vor ca. 3 Tagen einen neuen Receiver + Smartcard von Digiturk erhalten.
    Nun ist folgendes Problem aufgetreten :
    Ich schließe den Receiver an, mache die Karte dran, aber bekomme folgenden Error :


    Obwohl mein Vater das schon mit der anderen Karte schauen konnte.

    Bei Lig-Tv :

    E16-4 You are not authorized. For the package including your existing services and this service.
    In order to learn the price information,
    - You can write TEU8128-LYSZ3N
    In order to subscribe.
    - You can write T27y3nj-VTXMZQ
    and send an SMS to 3555.
    0212 473 73 73.

    Oder natürlich bei anderen Programmen auch folgenden Error :

    You haven't been watching any Digiturk channel for 60 days.
    Press MODE button in RCU ( <- Was bedeutet RCU ?! :S ),
    go to Digiturk mode and watch a scrambled Digiturk channel.

    Oder dieser hier :

    E106-9 Please zap to a free or Digiturk channel.

    0212 473 73 73

    Ich hatte auch einmal die Meldung :

    Your Card isnt paired with your Module ( oder so ) kann mich nicht genau erinnern.

    Ich habe beim Service etliche male angerufen, das kostet mich auch etwas da ich von Österreich mit dem Handy anrufe, folgendes sollte ich laut 3 Supportern machen :
    1. Sp, 1 Tag anlassen und warten.
    2. Sp, 2 - 3 Tage warten, ( bis es Aktiviert wird ?! )
    3. Sp, 30 Minuten z.B auf Lig-Tv warten bis es funzt, soweit ich das mitbekomm habe.

    Ich bin total Ratlos ! Auf meinem anderen Receiver funktionieren alle Kanäle sei es Türkische, oder Deutsche. Auf dem Digiturk Receiver habe ich jetzt auch die deutschen Kanäle draufgemacht, ( mit sehr viel Glück, weil ich mich in dem Menü nuts auskenne ). Aber !, es zeigt zwar an was gerade läuft, ausgestrahlt wird aber nichts ! sondern nur die 2 te Meldung von oben manchmal. Turksat hatte ich von 1c ( 42° ) gekuckt, und Astra weiss ich garnicht mehr um ehrlich zu sein. Aber wie gesagt, Kanäle finden klappt auf dem Receiver, nur kann ich mir die nicht angucken komischerweise.

    Ich bitte euch, helft mir damit ! An den Support wende ich mich auf keinen Fall wieder ! Sonst lese ich den einen Roman voller Beleidigungen vor !

    Ich hoffe dass ich das mit eurer Hilfe heute noch hinkriege, da mein Vater morgen Matche kucken will, und wenn das nicht klappt bin ich wieder mal schuld x.x

    Vielen Dank im vorhinein.

    Mfg ~
     
  2. Jokerstyle

    Jokerstyle Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digiturk Euro

    Hallo,

    über Türksat kann man Lig TV. Lig TV 2 und Lig TV3 empfangen.
    Hast du einen Paket abonniert wo auch Lig TV drauf ist dann kannst du erst nur Lig TV empfangen.Lig TV 2 kannst du nur wenn am Wochenende aus der türkischen Liga Partien live ausgestrahlt werden.
    So wie du schilderst ist deine Karte schon aktiv, daher folge dem Rat des Supports und lass dein Receiver für ungefähr eine halbe Stunde auf Lig TV.Vorher würde ich dir empfehlen kurz beim Support anzurufen und die zu bitten nochmal ein Signal zusenden, dannach Geduld bewahren!!!

    Ich habe mein Vertrag bei Digitürk gekündigt weil ich es nicht einsehe von meinem HDD Receiver auf so ein Schrott umzusteigen.
    Ich bezahle brav und werde gezwungen auf so ein Schrott die Sie selbst als neuste Technolgie nennen, umzusteigen...
    Außerdem kann ich mit diesem Digitürk Receiver nicht die notwendigen Sender vom Eutelsat 7° speichern.

    Viel Glück und viel Geduld ;)
     

Diese Seite empfehlen