1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiturk Euro

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fenerdelisi, 1. Dezember 2009.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab leider kein vorhandenes Thema gefunden dazu.

    Hab mir das Digiturk-Paket gekauft und hoffe, dass es hier einige gibt, die das selbe Problem hatten und es lösen konnten und es mir sogar sagen wie sie es gemacht haben:D

    Ich kann die gesperrten Kanäle nicht sehen (zB LIG TV) weil angeblich die Karte und das gerät nicht zusammengeschaltet sind. Der Fehler wird auf türkisch so beschrieben am Bildschirm: Dijital Kartiniz ile Digikutunuz eslesmemis. Also auf deutsch: Keine Zusammenschaltung von Karte und reciever.

    Ich hab angerufen und man hat mir gesagt dass es da eigentlich keine Probleme geben dürfte- mache ich was falsch??? Habs mehrmals versucht und es klappt trotzdem nicht...

    Kennt das jemand und weiß was zu tun ist?
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Digiturk Euro

    Digiturk hab ich zwar nicht, ist mir zu teuer, aber das heisst wohl, das die Karte mit dem Receiver verheiratet ist.
    Und Du benutzt wahrscheinlich eine andere (vllt nicht zertifizierte) Kiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digiturk Euro

    Das wurde mir als Paket verkauft- die Karte also zusammen mit dem Reciever.

    Zu teuer ist es auf jeden Fall- ist aber ein Geburtstagsgeschenk.:D

    Mittlerweile habe ich eine andere fehlermeldung übrigens: Da steht jetzt, dass ich ein paket habe, das LIG- TV nicht beinhaltet. Das ist allerdings quatsch- weil es das richtige Paket ist, ich hab zur Sicherheit nachgeschaut.

    Naja da muss wieder telefoniert werden- ich denke der Fehler ist nicht bei mir.

    Danke trotzdem:)
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digiturk Euro

    Naja, EUR 6,90 finde ich für mein Paket nicht zu teuer, aber zugegeben, ich habe auch nur das Standartpaket ohne Lig-TV bzw. Kanal D :)
     
  5. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digiturk Euro

    Heute Morgen eingeschaltet und es ging!:winken:

    Hat wohl einfach länger gedauert als vorher angekündigt (maximal 3 Stunden...)
    :D
     

Diese Seite empfehlen