1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digittrade DVB-T USB Stick Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von SeGa, 9. November 2008.

  1. SeGa

    SeGa Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich mir bei amazon den DVB-T USB Stick von Digittrade bestellt. (http://www.digittrade.de/shop/produ...T-Stick-USB-2-0-1-1-DVBT-digital-TV-m-FB.html)
    Aufgrund der guten Rezensionen und Bewertung von namenhaften PC-Magazinen habe ich ohne Bedenken zugegriffen. Ich habe den Treiber installiert und die Software "TV Jukebox 3.1". Nach dem Suchlauf fand ich genügend Sender mit guter Bild und Ton Qualität.


    Das Problem das ich habe ist folgendes: Starte ich das Programm kommt nach einigen Sekunden der Sender mit Bild und Ton und nach ca. 1-3 Minuten fängt der Ton an zu hängen und sich dann vollkommen aufzuhängen, bis auf ein paar gelegentliche Tonfetzen ist dann nichts mehr zu hören. Wenn ich jedoch in diesem Zustande aufnehme und es abspiele ist der Ton vollkommen normal. Um wieder mit Ton zu hören muss ich den PC erst neustarten und dann tritt der Fehler erneut auf nach 1-3 Minuten.

    Ich habe schon öfters versucht eine Problemlösung zu googeln aber habe nichts gefunden. Ich habe den Treiber als auch die Software de- und wieder installiert ohne Erfolg.:wüt:

    Bitte um Hilfe! :confused:
     
  2. Andy1959

    Andy1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Runding bei Cham Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver digital für Fernsehen, DVBT-Stick für Computer
    AW: Digittrade DVB-T USB Stick Probleme

    Versuch mal ne andere Software, z.B. DVB Dream oder 'ProgDVB. Hab beim Googeln nach deiner Software als ersten Eintrag gefunden, daß mehrere das Problem haben.

    Gruß Andy
     
  3. SeGa

    SeGa Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Digittrade DVB-T USB Stick Probleme

    Hab ProgDVB drauf und da geht es :D vielen vielen dank
     

Diese Seite empfehlen