1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitsim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fgorfer, 19. Februar 2007.

  1. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe diese Box auf der Technisat-Homepage entdeckt und hätte mal 2 Fragen:

    • Hat das Ding schon jemand in Betrieb und kann seine Erfahrungen posten?
    • Die Box nimmt Decoderkarten im Sim-Format auf. Kann ich meine ORF-Sim selber zuschneiden?
    Florian
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Digitsim S2

    Oder meinst du den DIGIT S2?

    Auf der TechniSat Homepage gibts auch einen Film dazu!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digitsim S2

    digitsim hab ich zwar keinen, aber einen digit S2. ich weiß jetzt nicht, welchen du genau meinst...

    falls du den digitsim2 meinst, kann ich dir nix sagen.

    der digit s2 ist quasi ein digit mf4-s ohne ci slot, und deshalt viel kleiner. statt dem normalen kartenleser hat er eben einen simschacht. die orfkarte kannst du selber zurechtschneiden, wenn du eine handysimkarte hast, kannst du die halterung davon als schablone verwenden. irgendwo gibts auch schneidevorlagen zum downloaden.
     

Diese Seite empfehlen